Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Might & Magic Heroes VI
Ranor:
In der aktuellen Gamestar gibt es eine umfangreiche Preview. Kurzfassung: Balancingprobleme, hässlicher Stadtbildschirm, neues, sehr umfangreiches Skillsystem (nicht mehr vom Zufall abhängig), weniger Ressourcen, praktisch identische Kämpfe zu Teil fünf, gut funktionierendes neues Territorialsystem, langweilige Zwischensequenzen.
Plagiator:
Wovon das
--- Zitat von: Ranor am 28.07.2011 | 13:08 ---hässlicher Stadtbildschirm
--- Ende Zitat ---
mir (und vielen Fans) am meisten sauer aufstößt, obwohl vorher noch Aussagen gemacht wurden, dass dem nicht so sei. Aber die tollen Stadtansichten, wo man jede bauliche Änderung sofort sieht, waren immer ein Markenzeichen der Heroes-Reihe, was vor allem Teil 5 IMHO richtig gut hinbekommen hatte.
Blizzard:
--- Zitat von: Ranor am 28.07.2011 | 13:08 ---In der aktuellen Gamestar gibt es eine umfangreiche Preview.
--- Ende Zitat ---
In der aktuellen PcGames gibt es auch eine, allerdings fand ich die von der GameStar von der Aufmachung her besser.Allerdings sind mir beide Previews nicht umfangreich genug.
--- Zitat von: Plagiator am 28.07.2011 | 13:06 ---Die kommen definitiv erst mit etwaigen Addons.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich vor einiger Zeit auch auf der HP gelesen.
Ranor:
--- Zitat von: Blizzard am 29.07.2011 | 10:45 ---Allerdings sind mir beide Previews nicht umfangreich genug.
--- Ende Zitat ---
Nicht umfangreich genug? Das Preview in der Gamestar hat, wenn man die Aufmacherseite weglässt, drei Seite Umfang. Was erwartest du denn noch von einem Preview in einem Magazin, was nicht "Das offizielle Might & Magic-Magazin" heißt? Wir reden hier ja immer noch von einem Printmagazin und nicht von einer Onlinepublikation mit unendlichem Platz.
Blizzard:
--- Zitat von: Ranor am 29.07.2011 | 10:54 ---Nicht umfangreich genug? Das Preview in der Gamestar hat, wenn man die Aufmacherseite weglässt, drei Seite Umfang. Was erwartest du denn noch von einem Preview in einem Magazin, was nicht "Das offizielle Might & Magic-Magazin" heißt? Wir reden hier ja immer noch von einem Printmagazin und nicht von einer Onlinepublikation mit unendlichem Platz.
--- Ende Zitat ---
Ja, das in der GS hat 3 Seiten, das in der Games auch. Beide haben viel Text und relativ wenig Bilder. Ich hätte mir bei beiden einfach mehr Bilder und mehr Infos gewünscht, u.a. dass die einzelnen Völker,deren jeweilige Kreaturen sowie das neue Skill-System ausführlich(er) vorgestellt werden; auch ein Interview mit einem Verantwortlichen, wo z.B. noch offene oder letzte Fragen geklärt werden hätte ich mir gewünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln