Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Might & Magic Heroes VI

<< < (7/22) > >>

Plagiator:
Evolution statt Revolution eben. Ich persönlich fand, dass Teil 5 der beste war, gefolgt von Teil 3. Bei Teil 4 muss ich dir zustimmen, der war wirklich stellenweise ziemlicher Murks, so etwa die Augenkrebs verursachende Bonbongrafik. Insofern finde ich das, was man bisher über die Neuerungen lesen konnte, gut und bin gespannt auf den neusten Teil. Wenn sie jetzt noch das Balancing hinbekommen und eine verbünftigen Stadtansicht einbauen, bin ich vollauf zufrieden.  ;)

Sashael:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Plagiator am  3.08.2011 | 08:21 ---Als ob die sich großartig verändert hätten. Teil 6-9 sind IMHO auch recht austauschbar...Was nichts daran ändert, dass ich sie trotzdem durchgezockthabe...   ;D

--- Ende Zitat ---
Hey! In Teil 9 hatten sie eine niegelnagelneue Grafikengine!
Aber irgendwie hat mir das sandboxige Design gefallen. Nicht so ein beklopptes Mitleveln, kein Nach-50%-des-Spielinhalts-bist-du-Gott-und-hakst-die-übrigen-Quests-der-Vollständigkeit-halber-halt-noch-ab ... es gab immer was auf deinem Level zu tun, selbst auf den höchsten Rängen.
Scheint heutzutage ja irgendwie eine impossible mission für Spieledesigner zu sein, sowas nochmal hinzukriegen.  ::)

Bluerps:
In Teil IV war bezeichnenderweise die Stadtansicht auch totaler Mist. ;D

--- Zitat von: Sashael am  3.08.2011 | 10:50 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Scheint heutzutage ja irgendwie eine impossible mission für Spieledesigner zu sein, sowas nochmal hinzukriegen.  ::)
--- Ende Zitat ---
Können tun die das schon, sie wollen nur nicht.

Bluerps

Plagiator:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die (hässliche) Grafik bei M&M 9 war auch der Grund, warum ich mit dem Spiel nicht richtig warmgeworden bin und es nach einiger Zeit liegen gelassen habe. Gut, Teil 6 bis 8 waren auch kein Augenschmaus, aber irgendwie habe ich die Engine eher verkraftet.  ;D

--- Zitat von: Bluerps am  3.08.2011 | 10:58 ---In Teil IV war bezeichnenderweise die Stadtansicht auch totaler Mist. ;D

--- Ende Zitat ---

Stimmt.  :d Ich erinnere mich mit Grausen. Mein Highlight war der Held "Erutan Revol" (oder so ähnlich).

Blizzard:
Weiss eigentlich zufällig jemand, ob es ne Demo noch vor dem Release des Spieles geben wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln