Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Might & Magic Heroes VI
Plagiator:
Dann schau doch mal auf die offizielle Homepage hier, da werden z. B. die Kreaturen der einzelnen Fraktionen genauer vorgestellt. ;)
Ranor:
Preview auf Eurogamer.de.
Klingt langweilig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zum sechsten Mal das gleiche Spiel zu spielen...
Sashael:
--- Zitat von: Ranor am 2.08.2011 | 18:22 ---Klingt langweilig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zum sechsten Mal das gleiche Spiel zu spielen...
--- Ende Zitat ---
Die sollen endlich mal wieder ein echtes Might&Magic machen. Die hab ich wenigstens noch gerne gezockt.
Plagiator:
--- Zitat von: Sashael am 2.08.2011 | 22:28 ---Die sollen endlich mal wieder ein echtes Might&Magic machen. Die hab ich wenigstens noch gerne gezockt.
--- Ende Zitat ---
Als ob die sich großartig verändert hätten. Teil 6-9 sind IMHO auch recht austauschbar...Was nichts daran ändert, dass ich sie trotzdem durchgezockt habe... ;D
--- Zitat von: Ranor am 2.08.2011 | 18:22 ---Klingt langweilig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zum sechsten Mal das gleiche Spiel zu spielen...
--- Ende Zitat ---
Warum nicht, wenn es vielen Spaß macht (zumindest eine Weile) und die Community so konservativ ist (wie z. B. bei Gothic), dass die Entwickler keine wirklichen Veränderungen einbauen? Es gibt sicher genügend Spiele, wo das genau so ist und die du trotzdem gerne zockst... :P
Bluerps:
Might & Magic war nie so mein Ding. Den sechsten Teil hab ich damals eine ganze Weile gespielt, aber irgendwann waren mir da Spielwelt und Handlung zu dünn. Zudem artete später im Spiel jedes bisschen Fortschritt in Arbeit aus, was keinen Spaß mehr gemacht hat.
Zum eigentlichen Thread-Thema: Ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn eine Fortsetzung nur eine Modernisierung des Vorgängers darstellt, solange nichts kaputt-modernisiert wird (wie es z.B. bei Heroes IV passiert ist). Wenn es das letzte mal Spaß gemacht hat, dann wird es diesesmal vermutlich auch Spaß machen.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln