Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Might & Magic Heroes VI

<< < (16/22) > >>

Plagiator:

--- Zitat von: Blizzard am 18.09.2011 | 17:47 ---Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die Magier wiederkommen...

--- Ende Zitat ---

Was ich ja hoffe, schließlich ist es meine Lieblingsfraktion.  ;) Es fehlen außerdem noch 3 weitere Fraktionen, die bestimmt in (wahrscheinlich) 2 Addons nachgereicht werden. Bevorzugen würde ich ja Sylvan und Fortress, Dungeon finde ich vom Flair her nicht so interessant.

Blizzard:

--- Zitat von: Chiungalla am 18.09.2011 | 19:06 ---... die Magier sind nicht drin?  :o

--- Ende Zitat ---
nein, zumindest bislang nicht. Im Hauptspiel sind Zuflucht(Menschen),Bastion(Orks),Inferno,Nekropolis und als komplett neue Fraktion das Sanktuarium vertreten. Ich habe in einem anderen Forum allerdings gelesen, dass wohl geplant ist, in Heroes VI insgesamt 10 Rassen zu implementieren. Gut möglich also, dass die Magier via Add-On nachgereicht werden, ebenso wie Elfen und Zwerge.

Plagiator:

--- Zitat von: Blizzard am 18.09.2011 | 20:01 ---Ich habe in einem anderen Forum allerdings gelesen, dass wohl geplant ist, in Heroes VI insgesamt 10 Rassen zu implementieren. Gut möglich also, dass die Magier via Add-On nachgereicht werden, ebenso wie Elfen und Zwerge.

--- Ende Zitat ---

Hast du da einen Link parat? Das würde mich auf jeden Fall interessieren.  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Plagiator am 19.09.2011 | 08:24 ---Hast du da einen Link parat? Das würde mich auf jeden Fall interessieren.  ;)

--- Ende Zitat ---
guckst du hier.

Plagiator:
Vielen Dank für den Link.  ;) Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung, aber vielleicht sollten sie erstmal das Spiel rausbringen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln