Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Might & Magic Heroes VI
Plagiator:
--- Zitat von: Blizzard am 18.10.2011 | 21:48 ---@Plagiator: das tut mir leid. Stürzt das Game denn nur in der zweiten Tutorial-Mission ab oder auch anderswo? Und wo bzw. wann stürzt es da ab?
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt bin ich, dank dieses Bugs, nicht über die zweite Tutorial-Mission hinausgekommen. Die erste lief ohne Probleme. Nur wenn ich ein Weilchen Nr. 2 spiele, friert das Spiel ein, der Bildschirm wird schwarz bzw. bewegt sich alle paar Minuten für ein paar Millisekunden normal weiter und die Souneffekte laufen in Schleife. Der Mauszeiger ist nochbewegbar und ich kann das Spiel dank Task-Manager auch beenden. Und das passiert unabhängig davon, ob das Spiel ungepatcht oder gepatcht ist.Hotseat bzw. Szenario o. ä. habe ich noch nicht ausprobiert, da ich von diesem Bug leicht genervt war und ich mir gerne erst die Kampagne zur Brust nehmen würde zwecks neuen Einheiten kennen lernen und so. Dann heißt es halt warten für mich. Wie gesagt, bis dahin beschäftige ich mich mit King's Bounty: Crossworld, was ich auch schon lange mal nachholen wollte. ;) Und es kommt tatsächlich ein klein wenig Heroes-Feeling rüber. :)
Blizzard:
--- Zitat von: Plagiator am 19.10.2011 | 09:08 ---Bis jetzt bin ich, dank dieses Bugs, nicht über die zweite Tutorial-Mission hinausgekommen. Die erste lief ohne Probleme. Nur wenn ich ein Weilchen Nr. 2 spiele, friert das Spiel ein, der Bildschirm wird schwarz bzw. bewegt sich alle paar Minuten für ein paar Millisekunden normal weiter und die Souneffekte laufen in Schleife. Der Mauszeiger ist nochbewegbar und ich kann das Spiel dank Task-Manager auch beenden. Und das passiert unabhängig davon, ob das Spiel ungepatcht oder gepatcht ist.
--- Ende Zitat ---
Ich hab die zweite Tutorial-Mission auch gespielt-und keine Probleme gehabt. Jetzt geht es mit der Sanktuariums-Kampagne weiter, die sich bislang nicht schlecht macht.
@Patch: Inzwischen gibt es ja den Patch 1.1.1, der u.a. das Problem des flimmernden Mauszeigers behebt. Hast du den schon drauf?
Plagiator:
Nein, noch nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, warte ich lieber noch ein bisschen, bis es aus meiner Sicht genügend gepatcht und gebalanced ist. Außerdem geht die Uni wieder los und ich werde ein wenig von der (sehn)süchtigen Warterei auf ein für mich funktionierendes Heroes abgelenkt. ;)
Chiungalla:
Kinderkrankheiten, keine Magier und nicht so richtig viele krasse Neuerungen... klingt so als könnte man ohne große Schwierigkeiten bis zur Gold-Edition in der Software-Pyramide warten. Ich zu mindestens werde das wohl so machen.
Plagiator:
Oder einfach eventuelle auf jeden Fall kommende Addons abwarten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln