Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[3.5] Metamagie ohne Spruchgraderhöhung ??
Skele-Surtur:
Was sind denn diese Nightsticks? Die kenn ich garnicht.
Feuersänger:
Das sind so Rods, die zusätzliche (edit: 4) Turn Attempts geben. Sind relativ teuer (ich hab so 30K in Erinnerung). Und natürlich wäre es Wahnsinn, die Dinger stacken zu lassen. Es gibt da zwar keine offizielle Regel, aber immerhin eine Empfehlung, nur die Verwendung von 1 pro Tag zuzulassen.
In dem Link steht auch die Quelle: Libris Mortis. Ich bild mir aber ein, das auch noch in nem anderen Splat gesehen zu haben...
Skele-Surtur:
Yeah. Hab die Dinger noch nie vorher bemerkt, obwohl Libris Mortis zu meinen Lieblingsbüchern gehört... da ich plane, demnächst einen Dread Necromancer zu basteln, wäre es glatt mal interessant, mich noch ein wenig mit DMM zu beschäftigen... *Grübel*
Stahlfaust:
--- Zitat von: Feuersänger am 23.08.2010 | 13:02 ---Sind relativ teuer (ich hab so 30K in Erinnerung).
--- Ende Zitat ---
Von wegen! Wenn sie 30k kosten würden, dann wärn die Dinger ja noch einigermaßen ok. Die kosten gerade mal 7,5k.
Feuersänger:
Oj. Ja siehste mal, hatte ich ganz falsch in Erinnerung. Obwohl es so für mich viel logischer ist, weil wenn die Dinger 30K kosten würden, hätte ich mir gar keinen leisten können... unser SL hat mit der Loot gegeizt, als ob es aus seiner eigenen Tasche kommen müsste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln