Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Suche Mitarbeiter für Piraten PaP
Gast:
--- Zitat von: Der_Hannes84 am 20.06.2003 | 14:32 ---Unterwasserstaaten bevölkert von Meeresbewohnenern.
--- Ende Zitat ---
weiß - gehört hier nicht herein - aber ich wollte für so eine banale frage kein neues thema eröffnen.
gibt es eigentlich unterwasserrollenspielsysteme? also ich meine so richtig schön mit fischmenschen und sowas? das würde mich dann doch mal echt reizen!
und danke für das verständnis im falschen bereich zu sein *grins*
Minne:
He, es gibt friederikusRexus wieder! *g*
Ja, es gibt glaube ich ein paar... Lodland zum beispiel, oder Uplift. Ausserdem noch Blue Planet.
Gast:
gott - muss ich einen schlechten eindruck hinterlassen haben *lächel*
Lodland ist mir zu technisch. Dachte dabei mehr an das entgegengesetzte Stück. Also Kämpfe mit Schwertern zwischen Hummermenschen und Fischkriegern. Also so leicht Fantasiemässig angehaucht.
zu uplift finde ich leider nichts - außer die Romane eines Physikers David Brins ... *achselzuck* kannst du dazu noch mehr sagen? Die Romane klingen auf jedenfall auch nach Since Fiction.
Blue Planet klingt interessant - aber auch wieder since fiction. *lächel*
trotzdem danke. aber wenn möchte ich meinen Gegner in die Augen schauen wenn ich meine Waffen gegen sie erhebe ... und Uboote mag ich schon garnicht - die sind zu eng l*lach*
Minne:
zu uplift gibts glaube ich ein gurps modul, aber um ehrlich zu sein habe ich das auch nur hier gelesen.
Ansonsten... weniger technisch? Vieleicht siebte see?
Gast:
Ich habe 7the Sea leider noch nie gespielt. Aber aus euren Komentaren entnehme ich einfach mal, das es mehr auf die Handlung oberhalb des Wassers geplannt ist - oder?
Schön wäre ne Setting mit riesigen Unterwasserwelten, Unterwasserrassen und so ... naja ich werd auch mal ne bischen suchen! *grins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln