Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Kagematsu

<< < (5/15) > >>

Swafnir:
Ich dachte schon, ich hab wieder was überlesen ä :d

Irgendwie find ich es schade, dass es keine regeltechnischen Auswirkungen gibt. Auf der anderen Seite ist es bei dem Setting aber auch wiederum passend. Ich glaub ich muss es erstmal testen ;) I h habs jetzt übrigens zweimal. Ich dachte meine Bestellung bei System Matters hat nicht geklappt und habs dann beim Sphaerenmeister bestellt. Ist aber auch in Ordnung, dann hab ich eins für die Spieler und eines für Kagematsu.

Praion:

--- Zitat von: Swafnir am  2.11.2016 | 15:53 ---Kagematsu hab ich heute bekommen und schon durchgelesen. Ist toll geworden  :d

An die Kenner: Geht es wirklich nur darum “Liebe“ zu generieren? Bringt “Mitleid“ einem nichts? Ein Großmütterchen könnte ihn ja an seine Mutter/Oma erinnern oder eine sehr junge Frau vielleicht an seine Tochter/kleine Schwester.

--- Ende Zitat ---

Außerdem bekommt man wenn man nicht Liebe bekommt nicht "nichts". Auch nicht "Ablehnung" oder "Ekel" oder "Lust" oder so - nein Mitleid. Das ist eine Aussage in sich selbst.

Swafnir:

--- Zitat von: Praion am  4.11.2016 | 12:16 ---Außerdem bekommt man wenn man nicht Liebe bekommt nicht "nichts". Auch nicht "Ablehnung" oder "Ekel" oder "Lust" oder so - nein Mitleid. Das ist eine Aussage in sich selbst.

--- Ende Zitat ---

Aber was bringts?

bobibob bobsen:
Wurde deine Liebe mal mit Mitleid beantwortet?

La Cipolla:
Ich befürchte, ihr redet gerade spektakulär aneinander vorbei. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln