Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erfahrungen mit Tribe 8?
Imiri:
Genau die Sachen, die ich nicht habe.
Evtl. solltest du das auch lieber mal unter "Schwarzes Brett > Suche" Posten, oder hast du das schon?
Lechloan:
Der Serious Games in der Bundesallee hat zumindest noch 2 SL-Schirme + Leitfaden. Ob die den verschicken, weiß ich allerdings nicht.
Imiri:
Ich denke mal, wenn man da nett anfragt ist das sicher kein Problem. Zumindest meine Erfahrung mit den Leuten dort.
Kanzler von Moosbach:
Danke für die Hilfe, gleich ein paar andere Fragen die ich bzgl. Tribe 8 habe, ich lese mich grad bisserl ein.
Die Verstossenen, Verbannten oder Gefallenen also die Spieler werden auf diese Insel gebracht, aber sie dürfen die Insel dann wieder verlassen??
Was ist jenseits des Flusses, ich hab echt Angst das meine Spieler sich von dort abwenden, sich sagen okay wir sind verstossen warum sollten wir wieder zurückkehren, wir gehen einfach in den Süden?
Sind die Fatimas körperlich noch anwesend in unserer Welt oder werden die Stämme von Priesterinnen geführt?
mfg, kvm - stefan
Lechloan:
--- Zitat von: Kanzler von Moosbach am 29.03.2006 | 00:34 ---Danke für die Hilfe, gleich ein paar andere Fragen die ich bzgl. Tribe 8 habe, ich lese mich grad bisserl ein.
Die Verstossenen, Verbannten oder Gefallenen also die Spieler werden auf diese Insel gebracht, aber sie dürfen die Insel dann wieder verlassen??
--- Ende Zitat ---
Ja. Im GRW wurde zwar AFAIK da nicht näher drauf eingegangen, es kam IMO aber so rüber, dass die Leute , zumindest in der Stadt, zu praktisch gesinnt sind, um sie völlig auszugrenzen. Aufgrund der Religion können sie die Gefallenen zwar schlecht behandeln, aber die Zeiten sind zu hart, als dass man zahlende Kunden einfach so ignorieren kann. Sowas in der Art halt. Außerdem sieht man es ihnen auch nicht gleich an (tut man nicht, oder? schon lange her, seit dem ich das gelesen habe.), insofern können sie sich relativ unerkannt bewegen.
--- Zitat ---Was ist jenseits des Flusses, ich hab echt Angst das meine Spieler sich von dort abwenden, sich sagen okay wir sind verstossen warum sollten wir wieder zurückkehren, wir gehen einfach in den Süden?
--- Ende Zitat ---
Da ist hauptsächlich Wildnis.
Warum sie auf Vymary bleiben sollten? Weil da die Action ist. Weil da ihre Familie und ihre Freunde sind. Weil überall woanders dass große Unbekannte ist, welches auf Karten mit "Here be Monsters" gekennzeichnet wird.
Ansonsten, falls du Karten der der Umgebung willst, dir der Mappack aber zu teuer, sei noch darauf hingewiesen, dass Vymary Montreal ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln