Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Interesse an Dungeon Tiles?

<< < (4/16) > >>

Humpty Dumpty:
Sieht tatsächlich klasse aus. Brauchst Dir ansonsten keine Mühe machen. Ich hab Zeit und warte einfach, bis die Tiles mal auf EBay oder Amazon auftauchen. Oder waren das pdfs? Dann würde ich mich, falls die Dinger nicht mehr käuflich zu beziehen sind, über die freundliche PM eines aufmerksamen Menschen freuen!

Horatio:
Gefallen mir sehr gut :). Bestünde die Möglichkeit das ganze auch ohne Linien auszudrucken? Für FATE muss ich ja nur ein paar Zonen abgrenzen; bzw. mir scheint fast, da kann ich einen Tile als Zone machen^^.

Momentan bin ich mich eh am Umschauen; bisher hab ich nur die Modern Floorplans gefunden, nur da hat man ohne Linien nicht alle Optionen im PDF (und es sind halt keine Tiles :D).

Bürogebäude / verlassene Lagerhallen / Apartment Komplex / Parkhaus / Einkaufszentrum mit Parkplatz sind alles Dinge die ich wirklich gut brauchen könnte :).

Gwynplaine:
@Horatio

Ja, im finalen PDF wird das über Ebenen geregelt, die man je nach Bedarf ein- und ausschalten kann.

Zum Thema:

--- Zitat ---Bürogebäude / verlassene Lagerhallen / Apartment Komplex / Parkhaus / Einkaufszentrum mit Parkplatz
--- Ende Zitat ---

ich mach mal - muss aber vorher etwas Recherche bzgl. Referenzen betreiben - wenn ihr was habt (Fotos etc.) immer her damit.

Don Juan:

--- Zitat von: Asuryan am 27.08.2010 | 13:29 ---Hier mal ein Schnellschuss eines Büroflurs:
--- Ende Zitat ---

schonma gut! :)
Gut wär, wenn man Räume direkt anlegen könnte, und irgendwie hätte ich gerne eine andere Lösung für die Türen, zwecks auf/zu; vielleicht Türen zum draufstellen?

Danke für die Arbeit!

addon: allgemein wäre ich ein fan von modularen sachen, also auch gegenstände etc.

Funktionalist:
Das wäre cool!
Schreibtische, Computerterminals, Fensterwände, die Schatten (weiß/farbig/versch. Richtungen, also gleiche Layer nur gedreht) werfen, kreidezeichnungen, blutlachen als Papp/Folienausdruck.
Straßenkreuzung, T-Kreuzung, ein paar Dächer von oben, Marktstraße,....da gibt es endlos viele Möglichkeiten, aber ih glaube die Bürotiles und Großstadtstraßentiles sind die wichtigsten.
(GTA1 Olé)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln