Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Interesse an Dungeon Tiles?

<< < (7/16) > >>

Gwynplaine:
Ja, ich nehme den gängigen D&D Maßstab...

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Asuryan am 26.08.2010 | 00:14 ---a) funktioniert das PDF (Ebenen, Schriften)?
b) würdet ihr für solche Tiles Geld bezahlen (z.B. als Set mit 20-30 Seiten)?
c) braucht man überhaupt noch solche Tiles bzw. was fehlt derzeit?

--- Ende Zitat ---

a) Ja.
b) Das zweite Beispiel gefällt mir deutlich besser als das erste. Dafür würde ich auch zahlen (hängt vom Preis ab)
c) WW-II-Tiles (Bunker, zerstörte Häuser, Geschützstellungen, Secret Underground Bases of Nazi Super Science)

--- Zitat von: carthinius am 27.08.2010 | 13:11 --- ....ich würde es blind kaufen.
--- Ende Zitat ---

Sehe nur ich da einen Widerspruch zum Zweck von Dungeon Tiles...

Funktionalist:

--- Zitat von: Tearmaster am 28.08.2010 | 05:17 ---Sehe nur ich da einen Widerspruch zum Zweck von Dungeon Tiles...

--- Ende Zitat ---
Wenn man blind ist, muss ja nur die Form passen. >;D
(Ok, Prägungen wären cool und eine gewisse Festigkeit z.B. Resingussplatten oder so wäre auch von Vorteil. Ich persönlich favorisiere ja Bakelite, weil  die sich so schön kalt anfühlen....*rumspinn*)

Gwynplaine:

--- Zitat von: stille_Kritik am 28.08.2010 | 10:28 ---(Ok, Prägungen wären cool und eine gewisse Festigkeit z.B. Resingussplatten oder so wäre auch von Vorteil. Ich persönlich favorisiere ja Bakelite, weil  die sich so schön kalt anfühlen....*rumspinn*)

--- Ende Zitat ---

Ich kann auch so was hier anbieten (gegossene Keraminplatten auf Kork). Alle Farbvarianten sind möglich und Custom Tiles sowieso:

Funktionalist:
oO Cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln