Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts
Interesse an Dungeon Tiles?
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Asuryan am 28.08.2010 | 10:35 ---Ich kann auch so was hier anbieten (gegossene Keraminplatten auf Kork). Alle Farbvarianten sind möglich und Custom Tiles sowieso:
--- Ende Zitat ---
Bloß so aus Interesse:
WIE???????
Ach ja gute Tiles für WH40K Dark Heresy würden mich extremst interessieren.
Gwynplaine:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 28.08.2010 | 11:49 ---Bloß so aus Interesse:
WIE???????
Ach ja gute Tiles für WH40K Dark Heresy würden mich extremst interessieren.
--- Ende Zitat ---
Also ich baue die Grundformen (aus Styrodur, Selitron, Modelliermasse etc. - je nachdem, was sich anbietet), dann mache ich davon Gussformen und gieße die Teile mit Dentalgips mehrfach ab.
Zum Schluss wird das ganze dann nach Wunsch bemalt.
WH40k ist natürlich auch möglich.
SeelenJägerTee:
Aus was machst du denn die Gussformen?
Gwynplaine:
Ich nehme dafür Silikonkautschuk (gibts in gut sortierten Bastelläden, z.B. Firma Hobby Time).
carthoz:
--- Zitat von: Asuryan am 27.08.2010 | 16:52 ---Ich überlege ja noch, ob ich solche Sets verkaufen soll. Vielleicht mache ich einfach auch nebenbei einige kostenlose.
Ich werde jetzt erst mal ein Beispielset machen, was ich dann kostenlos anbiete um einfach mal Feedback zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Es gibt durchaus andere PDF-Anbieter, die von kostenlos zu kostenpflichtig wechselten, nachdem sie merkten, dass sie ihr Zeug auch wie geschnitten Brot verkaufen könnten, z.B. Dave Graffam mit seinen Warhammer-Häusern, die er ursprünglich auf seiner Homepage für lau angeboten hat.
Spricht also nichts dagegen, es so zu machen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln