Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts
Interesse an Dungeon Tiles?
Dragon:
--- Zitat ---Muss allerdings zugeben, dass mir 35 Euro für die bemalte Version auch zu teuer ist. Damit will ich nicht sagen, dass der Preis nicht angemessen wäre -- nur, dass mein schmaler Geldbeutel das leider nicht hergibt.
--- Ende Zitat ---
ja ungefähr so seh ich das auch...
--- Zitat ---Auf was für Papier druckt ihr denn die PDFs aus? 80g empfinde ich etwas dünn, ein Windhauch und die fliegen umher .... und wie macht ihr das mit dem Transport von den Dingern, bzgl. knicken?
--- Ende Zitat ---
,
Transport in Klarsichthüllen und Ordnern. Druck auf Fotokarton ist ne Möglichkeit aber auch teurer. Das kommt aber auch darauf an was der Drucker an Papier/Pappe noch packt.
Gwynplaine:
*Threadnekromantie*
Ich habe lange Zeit vor mich hingewerkelt und ganz neue Tiles entworfen (mit halbhohen Wänden wg. der Spielbarkeit)
Dazu gibts jetzt auch eine Shop, und weitere Produkte sowie bemalte Varianten sind in Planung:
DungeonFactory
Als Startangebot könnt ihr bis Ende Oktober den Gutscheincode "tanelornspecial" eingeben (im Warenkorb) und erhaltet dann 20% Rabatt auf ein Set "Großer Raum".
Greifenklaue:
Guck ich mir mal an!
Bei Deinem Link im Beitrag fehlt ein ".com".
Nochmal eine Frage - die werden so geliefert, wie sie da zu sehen sind oder - vermutlich - unbemalt?
Gwynplaine:
Die Tiles werden so geliefert, wie sie auf den Bildern zu sehen sind (unbemalt, das Material ist grau). Ich werde in Zukunft auch bemalte Tiles anbieten, muss das aber noch durchkalkulieren...
Greifenklaue:
Für unbemalt sehen die schon richtig gut aus, werde sie wohl mal früher oder später testen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln