Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Korsar:
Bin inzwischen mit der ersten Staffel durch und vollkommen infiziert (MUHARHAR, Wortwitz... ~;D). Ich mochte vorher schon die Comics und deswegen musste ich zumindest mal reinschauen. Am Anfang war ich skeptisch, ob das so funktioniert, wie sie zum Teil von den Comics abweichen, aber inzwischen bin ich sehr überzeugt. Auch von Rick, bei dem ich mir auch erst nicht sicher war, ob mir der Schauspieler passt. Aber es gibt ein paar echt große Szenen, die ich so gerne mal in nem Zombie-Film gesehen hätte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Altenheim sage ich nur :D
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Dummerweise kommt die zweite Staffel wohl erst Ende 2011.
Elden:
Auch infiziert :d Aber noch so lange warten... Dexter ist ja jetzt auch vorbei :'( Das war jetzt für 6 Wochen mein Montag Serien-Abend.
Ranor:
Schaut außer mir eigentlich irgendwer die zweite Staffel?
Ich bin ja zugegebenermaßen bisher etwas gelangweilt, da in den letzten drei Folgen einfach so gut wie nichts passiert ist. Klar, die Charakterszenen sind meistens klasse, gerade Daryl hat in der zweiten Staffel massiv dazugewonnen. Aber mir wäre es schon ganz recht, wenn mal wieder etwas Tempo aufgenommen werden würde.
Tigerbunny:
Ich schaue die zweite Staffel auch, hab bisher aber nur die ersten beiden Episoden gesehen. Ich finde die Serie auch langsam, aber mir gefällt das. Ich finde das gerade zu entspannend gegenüber dem meisten aktuellen Kram.
Plagiator:
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich finde die 2. Staffel bis jetzt sehr klasse, nur könnte schon ein bisschen vorankommen, vor allem wenn man bedenkt, dass nach Folge 8 schon wieder Schluss ist und wir dann wieder viel zu lange auf Season Nr. 3 warten müssen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln