Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Whisper666:
Mir gefällt die neue Staffel bisher auch recht gut, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass die mal in die Hufe kommen sollten.
Was mir ganz allgemein an der Serie gefällt ist die Art, wie sie an bestimmten Punkten der Comicreihe einsteigen um dann eine neue Geschichte zu erzählen. Damit ist die Serie was eigenes und gelichzeitig recht nah an der Vorlage.
Ranor:
--- Zitat von: Plagiator am 10.11.2011 | 12:09 ---Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich finde die 2. Staffel bis jetzt sehr klasse, nur könnte schon ein bisschen vorankommen, vor allem wenn man bedenkt, dass nach Folge 8 schon wieder Schluss ist und wir dann wieder viel zu lange auf Season Nr. 3 warten müssen. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht ganz richtig: Die zweite Staffel hat insgesamt 13 Folgen - allerdings pausiert AMC nach sieben Folgen erstmal bevor es dann im Februar 2012 mit den nächsten sechs Folgen weitergeht.
Coran Dex:
Hab jetzt st.2 bis E5 auf english gesehen und ich muss sagen ich schlaf fast immer ein
Öde, keine Action nichts passiert ausser bla bla bla
ich fühle mich an RE Afterlife erinnert den fand ich in etwa genauso einschläfernd
Ranor:
Zustimmung. Ich bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand und es ist laaaaaaaaaaaaaangweilig. Wenn ich nicht wüsste zu was die Serie in der Lage wäre (Staffe 1!), dann würde ich jetzt wohl aufhören.
Plagiator:
Na immerhin verspricht das Ende von Folge 5 immerhin ein bisschen mehr Spannung. Auch wenn ich mir ungefähr denken konnte, was es mit der Scheune auf sich hat (ohne die Comics gelesen zu haben).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln