Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Teylen:
Das war doch schon bei Staffel 2 erkennbar? ^^;
Nun, und zumindest so etwas im Trailer, der quasi ein major-spoiler war. ^_____^;
Hab die Folge noch nicht ganz gesehen.
Wobei mir die Fallout-Referenz am Anfang sehr, sehr, sehr, sehr gut gefiel. ^___^
Das war doch "I don't want to set the world on fire"? Oder doch ein anderer Song?
Teylen:
I stand corrected, es was Maybe:
Fallout 3 Soundtrack - Maybe - The Ink Spots
Immerhin die richtige Gruppe ^^
knörzbot:
--- Zitat von: Ludovico am 18.03.2014 | 17:15 ---Nach Walking Dead Episode 14 weiss ich jetzt definitiv, dass Kinder nicht geschont werden.
Krasse Folge!
--- Ende Zitat ---
Seit dieser Folge hat mich The Walking Dead wieder am Haken...
blackris:
Hm, The Walking Dead ist für mich so eine Hassliebe. Das Setting ist wunderbar, aber leider wurde die Serie von Staffel zu Staffel immer schlechter. Plumpe Dialoge, nicht nachvollziehbare Handlungen, Charaktere, mit denen man sich immer weniger identifizieren kann und absurd stumpfe Anspielungen.
Wenige Charaktere liegen mir noch am Herzen, aber wenn die aussortiert wurden oder eine nervige Entwicklung mitmachen, wie Rick, höre ich mir einfach nur noch den Wowcast von Nerdcore an. Die Serie selber werde ich mir dann nicht mehr antun. The Grove war für mich wieder nur eine Bestätigung dafür. :q
Teylen:
Walking Dead ist für mich auch eine Hassliebe.
Wobei ich vermute das mir an anderen Charakteren gelegen ist als dir. Das heißt die letzten drei Folgen sind mir, im Gegensatz zu dem davor, sehr positiv aufgefallen. Was störte dich an "The Grove"?
Das einzige das mir auffiel, neben der langsamen Erzählweise, war das es offensichtlich sehr stark "Of Mice and Men" zitierte bzw. sich daran anlehnte.
Was irgendwo schon beachtlich ist da ich von dem Buch nur, im Rahmen der TVSerie Lost, die Wikipedia Zusammenfassung las.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln