Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (22/50) > >>

Chriss26:
Seneschall, ich weiß das der Lordkaptain ihnen das Kommando gegeben hat, möchte hiermit zuprotokol geben das ich nicht mit ihrem Befehl konform laufe, und ich KEINE Verantwortung übernehme wenn dadurch jemand verletzt oder gahr getötet wird. Da ich dies als Schwächung unserer Verteidigung ansehe. Last sie über das Kom verlauten. Also dann, auf den Geist  der Maschine zuwecken. Möge Omnissiah uns gewögen sein.

TRIX:
Es gibt keine Kampfspuren auf der Brücke.

Tele-Chinese:
Mit einem binären Gebet verlässt der Maschinenseher mit Ara Gaia im Schlepptau die Brücke. "Nero wird uns zum Maschinarium führen"

Unterwegs...

Enrico Pallazzo:
"Ara-Gaia, wo liegt Ihr Problem? Sie und Enginseer Macharius gehen in den Maschinenraum. Sie passen auf ihn auf. Ich und Mr. Bannon bleibe hier auf der Brücke. Ich glaube, nein ich weiß, dass wir uns verteidigen können."
Auffällig unauffällig berührt er seine Hellpistol.
"Und, lassen Sie mich das noch anmerken, wenn es hier irgendwelche Gefahren gibt, dann würden wir auch zu viert wenig dagagen unternehmen können."
Frustiert schaut Zacharias Macharius und Ara-Gaia hinterher.
'Beim Imperator, die muss mal ein wenig lockerer werden.'

Chriss26:
Ara-Gaia ignoriert Zach´s Antwort. und setzt sich vor den Maschinenseher und murmelt ein Gebet wärend sie dem Servoskull folgt und ihre Umgebung genau im Auge behält, nebenbei zieht sie eine ihrer Boltpistolen und hält sie dan in Bereitschaft.
Ignoranter Bücherwurm von Seneschall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln