Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Fertigkeits-Liste: Common-Use - Lite-Erweiterung
Woodman:
Hab ihr schon den ultimativen Universalskill Naturalist? Wenn man irgendwann die Zivilisation verlassen will und nicht dauernd den Planeten wechselt kann man mit dem und ein paar defaults fast alles nötige zum überleben.
OldSam:
--- Zitat von: Woodman am 31.08.2010 | 20:48 ---Hab ihr schon den ultimativen Universalskill Naturalist?
--- Ende Zitat ---
Naturalist ist in der Tat ne echt gute Fertigkeit, aber die steht ja auch schon im Lite drin ;)
(das Lite sollte quasi der Grundstock der Liste sein, wo dann die noch weitere nötige Sachen oben drauf kommen...)
btw, du hast nicht zufällig ne Tabelle mit den Lite-Skills?
Woodman:
Theoretisch schon, ich hab das Lite Datafile für GCA, da sollten alle drinstehen, jeder in einer Zeile.
OldSam:
Hier nochmal der bisherige Listen-Bestand (zusätzlich zum Lite-Set) zusammengefasst und ergänzt [aktualisiert]:
- Administration
- evtl. Body Language
- Detect Lies
- evtl. Forced Entry
- Judo [1]
- Gesture
- Innate Attack
- evtl. Musical Instrument
- evtl. Persuade
- Ritual Magic
- Soldier
- Sleight Of Hand
- Thaumatology
- Weather Sense|Metereology
- evtl. Wrestling u. Boxing
—
[1] At turn after parry in 1yd reach a throw is possible - or grapple first; you may parry two different attacks per turn, one with each hand.
OldSam:
--- Zitat von: Woodman am 31.08.2010 | 21:32 ---Theoretisch schon, ich hab das Lite Datafile für GCA, da sollten alle drinstehen, jeder in einer Zeile.
--- Ende Zitat ---
cool, kannst Du die irgendwie exportieren und mir schicken, bzw. hier hochladen? idealerweise als html, office-tabelle oder so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln