Autor Thema: [Kiel] Rollenspielrunde sucht Zuwachs  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahab

  • Gast
[Kiel] Rollenspielrunde sucht Zuwachs
« am: 26.12.2010 | 14:03 »
Moin Ihr Nordlichter,

wir spielen etwa zweimal im Monat in Kiel, meist am Wochenende. Gespielt wird in erster Linie Eberron (mit Pathfinder) und gelegentlich Shadowrun 3.01. Es stehen aber auch noch einige Systeme auf der Warteliste, mit denen wir uns irgendwann in der Zukunft noch beschäftigen wollen (Agone, SW: Solomon Kane, Dresden Files u.m.). Wir sind zwei Damen (24 und 25) und zwei Herren (30 und 32). Da der eine der beiden Herren (30) immer nur sporadisch Zeit hat, haben wir uns gedacht, dass wir uns nach einem oder mehreren Neuzugängen umsehen. Gelegentliches Leiten ist gern gesehen aber kein Muss. Regel-Freaks sind wir alle nicht, insofern sollten etwas … freie Regelinterpretationen bei Dir/ Euch nicht zum Herzinfarkt führen.  :)

Also, wenn Du Lust hast, mit uns in die dampfenden Dschungel Xend’riks einzutauchen oder die Triple-A-Gegend unsicher zu machen, dann hau in die Tasten:

ICQ 246-167-081 oder PM hier im Forum



Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Re: [Kiel] Rollenspielrunde sucht Zuwachs
« Antwort #1 am: 27.12.2010 | 10:52 »
Bei Dresden Files wäre ich auf jeden Fall dabei. Pathfinder ist eher weniger meins. (kampflastige Klassensysteme finde ich nicht so übermäßig.) Vielleicht soltle man sich mal treffen. Vermutlich kennen wir uns eh bereits und ich raffe das mit den Forennamen nur wieder nicht. :D