Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Prolog] Es beginnt...

<< < (4/12) > >>

DARTH EVI:
Wahrnehmung (hören) 2/4
Intuition 5
Audioverbesserung 3
Selektiver Geräuschfilter 2 (Mein Chef und stimme aus dem Telefon)
Wahrnehmung: Rolled 7d6 : 5, 1, 5, 3, 5, 1, 5, total 25

Bonus hören: Rolled 7d6 : 3, 1, 1, 3, 2, 4, 1, total 15

Bock-Creation:
"Ok Leute. Ich mache mich dann auch mal ab. Bis heute Abend dann. Ich werde wohl ca ne Stunde vorher da sein.

Dann schlendert Sentinel die Straße zu seiner Wohnung entlang und schüttelt ab und an den Kopf wenn er sieht wie sich sein Viertel verändert hat. Die Jugend von Heute......... tz tz tz. Arme Schweine.
Während des Laufens lädt er seine beiden Agenten in seine kleinen Drohnen die er immer bei sich hat. Man weis ja nie. Fliegt mal rum und schaut euch um mich herum um. Nicht weiter wie 100 Meter. Ich lass nen Fenster offen sagt er seinen beiden Agenten in den Drohnen noch und macht sich dann auf seine Badesachen zu holen um noch etwas Tauchen zu gehen. Zum Glück muss er daheim nicht viel vorbereiten. Seine Waffen liegen sauber bereit und Jeans und Shirts hat er genug daheim.

Ahria2103:
@Ghost
Ghost Hört und Seiht rechts an der Einfahrt/Ausfahrt der Tiefgarage die Signale eines HanSec-Einsatzfahrzeugs [Ares Citymaster] das mit hoher Geschwindigkeit raus kommt und in das Fahrzeug vor dir einschlägt, hinten rechts.
Parallel dazu hört er, Ghost, über Funk "2 Fahrzeuge nähern sich mit hoher Geschwindigkeit, Schwarz, Bewaffnet und Gepanzert" Sekunde Später "Kampfdrohnen Alarm!! 2 Mod LEBD je 2 GE Vindicator, 5min bis Konvoi"

!Reaktion! oder Bodenfahrzeuge -Wurf

@Sentinal
Sentinal hört ein schäppert begleitet von Einsatzsignal ["Tatü tata ..."] von HanSec. Einen Moment später das Dröhnen von Hubschraubern. Ein Stück die Straße runter steht ein HanSec-Fahrzeug [Mercedes Multimog Greif] und 2 Motorräder [Dodge Guardian] von HanSec, die Fahrer der Motoräder stehen beim "Greif"

@Gadget
Der Komlink klingelt, Gadget unbekannte NR.[Nr. wird aber angezeigt].

Edit: Info´s ergänzt

Sillium:
Gadget steht mit seinem hyundai an einer roten Ampel, als sein Komlink erneut klingelt.

"Nanu... wer kann denn das sein?" Denkt er sich noch, als er mit einem kurzen "Ja?" das Gespräch annimmt.

Bock-Creation:
Sentinel dreht sich um und steuert statt zu seiner Wohnung nun auf die Polizisten zu. Seine kleinen fliegenden Augen drehen weiterhin Runden und Versuchen die Umgebung um Sentinel im Auge zu behalten.

Beim laufen lässt Sentinel einen kurzen Blick in den Astralraum bei den Polizisten werfen und versucht schon mal zu verstehen was die HanSec Cops so zu bereden haben. Vielleicht kennt er ja den ein oder anderen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Intuition 5
Wahrnehmung 5
Verb. wahrnehmung 4
Verb. Gehör (muss daheim gucken ob das Würfel bringt - ich mach das nun genau wie die caberware) 1
Selektives Gehör (auf die Polizisten - da muss ich auch wegen Würfel gucken - ich amch das wie die caberware. speichere dann halt gespräche im kopf)

Rolled 15d6 : 2, 2, 1, 6, 5, 5, 1, 4, 3, 1, 2, 6, 5, 3, 2, total 48

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln