Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Woher kommt eigentlich das ganze Bashing?

<< < (44/91) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: kritischer_Destruktur am  9.09.2010 | 08:52 ---btw. THS würde ich nicht Savagen wollen. Da finde ich die GURPS-Templates zu praktisch. Allenfalls Tristat wäre noch ein Konkurrent, wenn es um eine sim-Umsetzung geht.
(Obwohl ich wahrs. einfach den Baukasten nehmen würde, in dem ich am fittesten bin und auf den Sim-Teil verzichten würde. ;) )

--- Ende Zitat ---

Kein Diaspora-THS? ;)

Thot:

--- Zitat von: sir_paul am  9.09.2010 | 08:53 ---
falsch

Das eigendliche Thema ist die Frage "Warum diese Verleumdungen vorgebracht werden" (siehe bitte nochmal den Eingangspost) und nicht ob diese falsch oder richtig sind!

--- Ende Zitat ---

In "Verleumdung" ist ja "falsch" schon enthalten:

--- Zitat von: http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung ---"Verleumdung bedeutet in Deutschland und der Schweiz, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind."
--- Ende Zitat ---

;)

ErikErikson:
Ich verleumde Gurps eigentlich nur, damit ich mich nachher an der Pein der Fanboys weiden kann.

Thot:
Na, das ist doch mal ne Antwort. Thread kann geschlossen werden. :D

Funktionalist:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.09.2010 | 08:54 ---Kein Diaspora-THS? ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: kritischer_Destruktur am  9.09.2010 | 08:52 ---(Obwohl ich wahrs. einfach den Baukasten nehmen würde, in dem ich am fittesten bin und auf den Sim-Teil verzichten würde. ;) )

--- Ende Zitat ---
;)

oder genauer: Für ein Descent, Iwars, Mechwarrior, Iain Banks beeinflusstes Spiel GURPS und für ein Lem, OA, orientiertes Spiel Diaspora und für den Reynoldstwist einen guten Schuss SBA (und nochmal einen hinterher. Gibt es zu viel Wein in der Soße? Wenn man selbst kocht nicht.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln