Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4.0] Beste Module
Kriegsklinge:
Vielen Dank für die Antworten! Tümpelritter und 1of3, warum fandet ihr den TL besser als zB Keep on the Shadowfell?
Glgnfz:
Ich habe gerade für das DnD-Gate eine Rezi zu "Tomb of Horrors" geschrieben udn halte es für das beste bis dazo veröffentlichte Abenteuer für D&D 4. (Und das, obwohl ich persönliche Probleme damit habe - aber die habe ich mal beiseite gelassen.)
1of3:
Thunderspire Labyrinth ist erstmal eine etwas ungewöhnliche Siedlung, die 7-Säulen-Halle, sowie drei kleine Dungeons, die auch noch in dem Berg sind. Dann gibts noch Listen von Dingen, die man auch noch in dem Berg findet. Einige davon wurden im Dungeon-Magazin auch noch ausgearbeitet. Dann ist da noch ne Zufallstabelle, wen man trifft, wenn man sich im Berg verirrt.
Warum ist es gut? Es ist nicht linear und die Spieler können jederzeit gehen.
Kriegsklinge:
Glgnfz, du meinst das hier, gell? Danke auch dafür - und 1of3 für die Erläuterung zu TL.
Oberkampf:
Thunderspire Labyrinth: Was 1of3 sagt.
Ich sehe dort die Möglichkeit, viele unterschiedliche Spielertypen/Spielerinteressen anzusprechen. KotS finde ich zur Einführung in die neue Edition und ins RPG übrigens nicht grunsätzlich schlecht, aber halt für erwachsene Gamer vielleicht zu gewollt jugendlich an einigen Stellen. Über die muss man hinwegsehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln