Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Rant zum SL-Handbuch

<< < (5/5)

Tom:

--- Zitat von: Deep One am 12.09.2010 | 21:58 ---Ich kopiere meine Antwort aus dem Pegasus-Forum wohl lieber noch mal hier, der Faden da ist eh bald dicht.

--- Ende Zitat ---

Hey keine Unterstellungen. :D

Tom
Admin aus dem Cthulhu Forum

Deep One:

--- Zitat von: Tom am 15.09.2010 | 19:55 ---Hey keine Unterstellungen. :D

Tom
Admin aus dem Cthulhu Forum

--- Ende Zitat ---

Punkt für Dich. :)

D. M_Athair:

--- Zitat von: Heretic am 11.09.2010 | 19:23 ---Nebenbei, so als vorerst abschliessendes Statement:
Aus dem Grundregelwerk zu CoC d20 und dem Settingbuch zu RoC nahm ich bisher für Cthulhu mehr mit als ich bisher aus dem SHB und dem SLHB rausziehen konnte, und das find ich dann doch ein bissl traurig.
--- Ende Zitat ---

Wundert mich überhaupt nicht.
So wie ich dich über die Rollenspiel-Forenlandschaft kennengelernt habe ist das Pegasus-Cthulhu eher nicht dein Fall.
Wie andere das deutsche Cthulhu wahrnehmen, kannst du z.B. hier nachlesen.

Ein guter Freund von mir kommt mit den Pegasus-Cthulhu-Sachen super klar und versteht es auf deren Grundlage packende Abenteuer zu leiten. Um mir den Spaß nicht zu verderben habe ich eine ganze Weile keine Rollenspiel-Sachen für Cthulhu gekauft. Irgendwann hat es mich dann doch gepackt. Nach sorgfältigem sondieren bin ich bei Cthulhu d20 gelandet (als Nicht-3.X-Spieler wohlgemerkt). RoC habe ich wieder verkauft.
Wenn ich mit BRP Cthulhu spielen will, dann nehme ich Publikationen von Hobby Products, Laurin & Chaosium.
Die Sachen von Pegasus sind für mich weitestgehend ungeeignet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln