Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Epic Level Play: Wie's abgeht...

<< < (2/6) > >>

Gwynplaine:
Hört sich echt super an. Ich hoffe, dass meine Gruppe lange genug dabei bleibt, um auch in den Genuss des Epic Tiers zu kommen...

Selganor [n/a]:
Im Zweifelsfall einfach mal ein paar Level "ueberspringen" um schneller auf die Stufe zu kommen ;)

Gwynplaine:
Charaktere im Epic Tier leben ja nicht nur von der Stufe sondern auch von ihren Erfahrungen und geknüpften Kontakten (sehe ich zumindest so). Daher wäre es mir lieber, dass meine Jungs sich das hin spielen... :-)

Kriegsklinge:
Danke für den begeisternden Einblick in höhere Level  :). Mich würde interessieren, wie schnell und flüssig auf diesen Stufen die Encounter ablaufen. Ist es für dich als SL schwierig, die Übersicht zu behalten und die Gegner effektiv zu spielen? Wie kommen die Spieler mit ihren Powers und der Zusammenarbeit klar? Habt ihr irgendwelche Absprachen diesbezüglich, benutzt ihr Hilfsmittel (neben den von dir angedeuteten)? Du schreibst ja auch, was für tolle Geschichten sich "nebenbei" ergeben (wenn ich den anderen Thread richtig in Erinnerung habe) - habt ihr auch freie Rollenspielszenen und wie sind die Geschichten mit den Kämpfen verzahnt? Macht ihr (überhaupt? viele?) Skill Challenges? Fragen über Fragen, interessiert mich aber brennend.

elikal:
*sabber* :D

Etz weiß ich, dass unsere Gruppe sich mit 4e richtig entschieden hat, hrhr.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln