Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.X] Nochmal von vorn: Reichtum nach Level

<< < (48/58) > >>

Skele-Surtur:
Ich glaube auch mit eingerechneten Zwischenräumen kommen wir ums Verrecken nicht dahin, dass der Drache bequem auf seinem Hort Platz findet.

Selganor [n/a]:
Diskutiert ihr hier gerade ueber die Lagermoeglichkeiten von Drachenschaetzen oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

Schonmal darueber nachgedacht, dass eine Hoehle auch nach unten Platz haben kann? (der Drache also auf einem mehrere Meter tiefem "Bett" an Muenzen liegen kann - falls er denn unbedingt im direkten Kontakt zu seinem Schatz sein will)

Funktionalist:
@Kreispackung
Die angenommene Schachbrettpackung ist noch großzügig gerechnet. Auf Lücke passen danochmal mehr Münzen je Quadratmeter rein.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am  4.10.2010 | 15:07 ---Diskutiert ihr hier gerade ueber die Lagermoeglichkeiten von Drachenschaetzen oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

Schonmal darueber nachgedacht, dass eine Hoehle auch nach unten Platz haben kann? (der Drache also auf einem mehrere Meter tiefem "Bett" an Muenzen liegen kann - falls er denn unbedingt im direkten Kontakt zu seinem Schatz sein will)

--- Ende Zitat ---
Nein, da hast du was falsch verstanden. Wir haben festgestellt, dass der bei einem Drachen laut liste zu findende Schatz nie ausreicht, um für den Drachen ein adequates Drachenhortbett zu bieten. Selbst wenn wir die Münzen nebeneinander flach auf den Boden legen und nur Kupfer benutzen, reicht es immer noch nicht.

Selganor [n/a]:
Dann habt ihr wohl das Geheimnis der Drachenhort-Betten entdeckt.

Weiche Matratze mit Ueberzug der so aussieht als waere es ein Muenzhaufen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln