Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.1] - "Altlasten"
Enrico Pallazzo:
Zacharias beobachtet skeptisch die Umgebung. Er traute dem Frieder noch nicht. Spuren des Kampfes sah man noch überall. Explosionsschäden verirrter Boltgeschosse, die schwarzen Einschüsse von Laserwaffen. Und auch an sich selbst fühlte er die Nachwirkungen des Gefechts. Es juckte fürchterlich unter dem Verband. Er hatte aber Cuthbert und dem medizinischen Personal gedankt, die ihn fachkundig verarztet hatten. Was die Situation hier betraf,wer hätte auch ahnen können, dass sich der eigene Hauptcogitator plötzlich gegen einen wendet. Er blickt zu Macharius herüber.
Enginseer, wenn das hier vorbei ist, sollte man sich mal ernsthaft über den Maschinengeist dieses Schiffes unterhalten.
Tele-Chinese:
"Du hast völlig recht, Zach. Der Maschinengeist des Schiffes ist etwas sehr eigen. Allerdings kann ich die Abwehrmechanismen nicht überblicken, die den Hauptcogitator schützen. Ich vermute es ist einfacher das Hauptkontrollelement zu suchen, anstatt den Maschinengeist Stück für Stück zu reinigen"
Macharius begutachtet die Arbeiten an den mobilen Bunker- und Verteidigungsanlagen sowie die Instandsetzung des Voidfeldes. Nachdem alles zu seiner Zufriedenheit erledigt wurde, wendet er sich anderen Aufgaben zu.
Roadbuster:
Cuthberts Gesicht ist ausdruckslos, als er sich im Vorbereich des Schotts umsieht.
'Ich muss dringend mehr trainieren. Ich war der Crew bei diesem Gefecht keine allzu große Hilfe' denkt er bei sich.
"Arch-Militant, Seneschall, ich denke wir sollten uns mit dem Lordkapitän über die Anschaffung von Spezialequipment unterhalten. Ich hatte insbesondere an Nachtsichtgeräte oder Linsen für die Sicherheitsleute und auch uns gedacht. Es wäre sicherlich auch von Vorteil, wenn wir Leute an Bord hätten, die im Umgang mit Meltern geübt sind. Sollten wir auf weitere Servitoren treffen, "die unseren Anspruch in Frage stellen" wären Melterwaffen eine gute Wahl.
Was das Hauptkontrollmodul angeht...wissen wir, wie es aussieht? Ansonsten könnten wir vielleicht mit Hilfe des Hauptcogitators ein Bild erstellen. Das würde die Suche sicherlich vereinfachen."
An Macharius gewandt sagt er: "Was eure Frage bezüglich Bruder Gerhard angeht. Der Name sagt mir nichts. Die Anrede Bruder wird meistens in Verbindung mit den Orden der Spacemarines verwendet. Bei Bruder Gerhard könnte es sich also um einen Ordensbruder handeln. Vermutlich um einen Black Templar, wenn man die Heraldik des Schiffes in Betracht zieht."
TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meltawaffen im Schiff? Mutig. Dir/Euch ist schon klar, dass man damit auch mal ganz schnell die Außenhaut durchlöchert? I.d.R. werden an Bord nur Waffen ohne großartige Pen verwendet. Selbst die Heavy Bolter der Servitoren oder Eure Boltwaffen sind eigentlich für den "inneren Schiffskampf" total ungeeignet. (Die Servitoren störts halt nicht, wenn die Außenhaut hopps geht ^^
Roadbuster:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte, bei der niedrigen Reichweite von Meltern wäre das ein eher kleines Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln