Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 2.1] - "Altlasten"

<< < (8/14) > >>

Tele-Chinese:
Macharius weist auf das leicht geöffnete Schott und sagt "Sehen sie selbst, Sir.".

Ungläubig blickt Machariu den Riesen hinter Ramirez an. "Was zum Gott-Imperator sind sie für eine Wesenheit?"

TRIX:
Solomon blickt belustigt zu Macharius und lächelt: "Wesenheit?" mit einem Seitenblick auf Alessaunder fährt er fort "Sie haben an Bord originelle Ausdrucksweisen. Die Black Templars eine Organisation... Ich eine Wesenheit. Zu viel der Ehre." Er lacht kurz auf. "Sie haben mit Sicherheit bereits von uns gehört, werter Explorator. Ich bin, wie auch meine Brüder, ein Krieger des Imperators, im Volksmund auch Engel des Todes genannt, aber in aller Regel bezeichnen wir uns als Space Marines."

Solomon ist offensichtlich vollkommen ungerührt von den Kampfspuren und Verletzungen der Crew. Er scheint jedoch um so faszinierter von dem großen Portal, welches das Templar-Kreuz trägt. "Beim Gott-Imperator. Das ist in der Tat mehr als ich erhofft hatte. Sollten es tatsächlich wahr sein?" sagt er mehr zu sich selbst als zu allen anderen. Er geht auf das Tor zu und betrachtet die Gen-Schlösser, das Material und alles drum herum.

Dann macht er sich daran durch das große Portal hindurchzutreten.

Korsar:
Alessaunder sieht die anderen an.
"Meine Herren, sind sie bereit, sich ein weiteres Mal ins Ungewisse zu begeben?" Er lächelt ein wenig schief. "Oder wie mein alter Sergeant immer sagte: "Hunde, wollt ihr ewig leben?"" Dann macht er sich dazu bereit, hinter dem Ordenspriester durch die Öffnung zu treten.

Enrico Pallazzo:
Verblüfft blickte Zacharias dem Ordenspriester hinterher. Er hatte Bilder der ehrfurchtsgebietenden Space Marines gesehen, kunstvolle Mosaike in der Kapelle seines alten Pilgerschiffes, aber das er jetzt einem leibhaftigen Exemplar begegnete.
Macharius, erzählen Sie doch dem Lordkapitän und unserem Gast von der Inschrift. Bruder Gerhart hatten Sie gesagt, richtig?
Langsam geht er dem Space Marine hinterher. Neugierig auf die Kammer hinter dem Tor, dass sie vor kurzem noch nicht passieren konnten.

TRIX:
Ordenspriester Solomon betrachtet die Inschrift, dabei haucht er "Gott-Imperator. Es ist tatsächlich wahr." Er geht durch den gesamten Vorraum und schaut sich die Wände, Aufzüge und Tafel an. Immer mit einem leisen Gebet auf den Lippen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln