Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 2.1] - "Altlasten"

<< < (10/14) > >>

Roadbuster:
"Gehe ich recht in der Annahme" fängt Cuthbert an "dass es sich bei dem, was sich hinter dem Schott befindet, um ein Mitglied ihres Ordens handelt?"

Korsar:
Alessaunder nickt langsam, nachdem auch er seinen Blick hat schweifen lassen.

"Ja, ich denke, wir sollten den Hauptmann und den Inquisitor benachrichtigen. Allerdings ist mir noch nicht ganz bewusst, um was für einen Schatz es sich hier handeln könnte."

Als Cuthbert seine Frage stellt, blickt auch Alessaunder den Ordenspriester erwartungsvoll an.

TRIX:
"Bruder Gerhart war ein sehr verdienter Black Templar. Einer der größten Krieger in unseren Reihen. Seine Kampferfahrung zu verlieren wäre töricht gewesen. Daher wurde er nach seinem letzten Kampf in einen Sarcophagus eingelassen und zum Senex Antiquus. Er nannte sich von da an Tankred. Sollte er tatsächlich noch hinter diesem Tor ruhen, wäre das ein großer Fund. Einer der größten Krieger des Imperators wäre wieder aufgetaucht." erwidert Solomon.

Das Grauen:
Theodore lauschte der kraftvollen stimme des Ordenspriesters, wusste aber nicht genau, was dieser von sich gab. Hinter der Tür befand sich scheinbar ein Sarkophag mit den Gebeinen eines seiner Brüder. Er war immer noch überwältigt von der schieren Gewalt und Bedrohung die von dem Space Marine ausging. Noch nie hatte er jemanden gesehen, der sich in solch einer Rüstung immer noch bewegte, wie ... ein Panther auf Beutezug.

TRIX:
Nachdem Solomon geantwortet hat, geht er zu einem der Cogitatoren und gibt ein paar Befehle ein. Er nickt kurz und wendet sich dann wieder an die Anwesenden:
"Explorator, sie sollten doch in der Lage sein die angrenzenden Räume zu öffnen und betriebsbereit zu machen, oder? Ich werde mich zum Aquila begeben und mit dem Hauptmann sprechen. Das Gruftdeck sollten sie jedoch nicht öffnen. Es ist möglich, das dort spezielle Sicherungsmaßnahmen getroffen wurden."

Ohne große Verzögerung oder eine Antwort abzuwarten macht sich Solomon auf den Weg.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer ihn noch konkret ansprechen kann, kann das natürlich gerne noch tun, ansonsten is er erstma weg :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln