Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 2.1] - "Altlasten"

<< < (11/14) > >>

Roadbuster:
Als der Ordenspriester den Raum verlassen hat, wendet sich Cuthbert an den Lordkapitän.

"Sir, ich habe gerade erfahren dass meine Schwester Adepta Sororita Miriam Genevie Peregrinus auf dem Weg zur Fortitudo ist. Wenn sie erlauben würde ich mich daher gerne auf den Weg zum Landehangar machen, um sie dort in Empfang zu nehmen."

Chriss26:
Ara-Gaia schaut etwas merkwürdig. ´Wofür bin ich eigentlich da wenn Gäste kommen wie sie wollen und gehen wie sie wollen.`
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@ Trix
Welchen Tag haben wir In Time?
Falls es nicht mehr lange zur Testamentseröffnung von Ara-Gaia´s Vater ist Kommt Folgendes noch
[In time: Ara-Gaia wendet sich richtung Lordkaptain und Fragt:Lordkaptain, wäre es möglich das ich mich auf den weg nach Lo mache um zur Testamentsvollstreckung von Veteran Dariel Kain Werforan des Imperialen Militärs, meinem Vater,  pünktlich erscheine?

Korsar:
Alessaunder nickt Cuthbert zu.

"Tun sie das, Pater. Wenn ihr verehrte Schwester länger bleibt, geben sie Bescheid, dann werden ihr entsprechend Quartiere zugeteilt und falls sie Interesse daran hat, würde ich sie gerne zum Abendessen heute einladen." Er lässt den Blick über seinen inneren Kreis schweifen.
"Wie sie alle im Übrigen. Wir haben nach dem Abendessen etwas Wichtiges, unsere Reise betreffend, zu besprechen."

TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Testamentseröffnung findet einfach passend statt ;) Sprich sobald Ihr hier fertig seid und losfliegt, kommt ihr passend an :)

Wenn ihr zum Abendessen übergehen wollt, tut das sobald ihr wollt (meinetwegen auch schon parallel in [3] - [Akt 2.4] - "Nach einem ereignisreichen Tag..." oder so). Ansonsten könnt Ihr natürlich gerne noch hier weiter rumstöbern oder sagen, dass ihr auf Solomon/den Hauptmann wartet, etc. Sprich ich richte mich zeitlich und spieltempotechnisch da einfach nach Euch.

Chriss26:
Ara-Gaia schaut sich um und sagt dann zu Second Kerio: "Position halten, falls sie Befehl bekommen woanders hinzugehen, Bescheid geben. Begebe mich auf meinen Rundgang durchs Schiff." und wendet sich zum gehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Ara-Gaia nicht noch angesprochen wird geht sie und kehrt nach ca. 2 Std kurz zurück und begibt sich dann auf teil 2 des Rundgangs bis es dann Zeit fürs Bett ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln