Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
Tele-Chinese:
Über einen verschlüsselten Voxkanal meldet sich Macharius bei Ramirez. "Explorator an Lordkapitän. Sir, dass sollten sie sich ansehen." Nach einer kurzen Pause fügt der Explorator hinzu "Sofort!".
An Bruder Cuthbert geht folgender Voxspruc: "Missionary, hier Explorator. Ich benötige ihre Expertise. Sagt ihnen >>Bruder Gerhart, Held von Kilhaven, geboren als Raclaw, nun genannt Tankred<< etwas? Ich will hier nämlich keine Fehler machen. Besser noch, sie kommen einmal her."
Explorator an alle anderen: "Bitte halten sie ihre Positionen. Ara-Gaia ist der Platz vor dem Schott sicher? Lassen sie bitte alles weitere absperren, schicken sie die Sicherheitstruppen weg und versiegeln sie Schott Theta 7. ICh will verhindern, dass irgendwas von diesem Vorfall hier an die Mannschaften dringt. Zugang erhalten nur die obersten Führungskräfte."
"Techpriester installiert das automatische Verteidigungssystem vor Schott Theta 7. Abdeckungsbreich in beide Richtungen. Ich wiederhole in BEIDE Richtungen. Niemand ohne Zugangserlaubnis kommt rein und nichts kommt raus! Ich will was mit ordentlich Wums und wenn ich ordentlich Wums sage, dann meine ich etwas das sogar der Struktur des Schiffes gefährlich werden kann! Sie haben 25 Stunden."
Roadbuster:
Cuthbert grübelt kurz, als ihn der Funkspruch des Engineseers erreicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) CL (War) untrained Basic (INT/2= 21)
Rolled 1d100 : 64, total 64 oder FL (Heresy) gegen 42
Rolled 1d100 : 60, total 60
oder CL (Imperium) gegen 42
Rolled 1d100 : 90, total 90
Das Grauen:
Theodore hatte nach dem Gespräch mit dem Inquisitor und dem Lordkapitän immer noch ein mulmiges gefühl in der Magengegend, aber nicht mehr ganz so schlimm wie vorher. Er zwang sich dennoch zur Vorsicht - es wäre nicht das erste Mal, das Theodore auf die erste Erscheinung eines Menschen hereingefallen wäre.
Der navigator machte sich zuerst zu seinem Quartier auf, das er sich aussuchen hat dürfen. Es hatte mehr Zimmer, als er es gewohnt war und so viel Platz, dass er nicht wusste, wie er das ganze denn jemals füllen könnte. Auch wenn es schon mit ausgelesenen Möbeln und Accessoire ausgestattet war, fühlte sich Theodore noch immer nicht ganz wohl. Er legte seine Robe ab, wusch sich und kleidete sich dann in einen etwas martialischerem Stil - ein Tick, denn er in seiner Ausbildung von seinem Ausbilder, dem alten Navigator Giuarro übernommen hatte. Nachdem er sich noch einmal im Spiegel betrachtet hatte, machte er sich auf zu Brücke um sich für die bevorstehende Reise, auch wenn diese wohl noch etwas auf sich warten würde, vorzubereiten.
TRIX:
Theodore und Wayne sind auf der Brücke und bekommen daher natürlich mit, was sich vor dem Sicherheitsbereich abspielt. Ihre Versuche zur Krankenstation zu kommen um mit einem der fünf, die dort gekämpft haben zu reden, werden jedoch unterbunden, da man erst die Strahlungsverseuchung behandeln muss. Nach 2 Stunden werden sich die fünf aber wieder vor dem Sicherheitsbereich zusammenfinden und Theodore und Wayne können sich auch dort hinbegeben.
Die Absperrungen, die Macharius kurz vor dem Alarm noch angeordnet hat, werden installiert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bitte im anderen Thread weiterspielen; der unerwartete Besuch ist eigentlich beendet und bleibt nur noch für "Nachbesprechungen" offen, bzw. für den Inquisitor, der sich ja nochmal melden wird ;)
auch hier: der kurze Cut zur Zeit-Sync mit dem Altlasten-Thread.
TRIX:
Während der Untersuchung am Gruft-Deck, kommt eine kurze Übertragung von der Rectifier auf der Brücke der Fortitudo an:
Kontakt PW: Adept Sharon. Viel Erfolg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln