Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch

<< < (12/27) > >>

gildor_inglorion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Versteh den letzten Eintrag gerade nicht? Kommt der Funkspruch vom Schiff des Inquisitors?

TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja.

Korsar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mach mal hier weiter.
Alessaunder zieht sich nach der Aufregung im Gruftdeck erstmal in seine Gemächer zurück. Dort klingelt er einen Bediensteten heran und gibt ihm den Auftrag, ein Abendessen im großen Saal anzurichten. Anschließend macht er sich ein bischen frisch und wechselt seine Kleidung. Weg von der Kampfuniform hin zu seiner Galauniform. Immerhin ist heute ja hoher Besuch beim Abendessen an Bord. Eine Schwester vom Ordo Militant der Kirche, ein Inquisitor, ein paar Brüder des Adeptus Astartes. Alessaunder seufzt. An dieses im Mittelpunkt stehen und seine auf einmal extrem gesteigerte Bedeutung muss er sich erstmal gewöhnen. Schließlich zieht er vor dem Spiegel die letzten Falten an der Uniform glatt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Seine Galauniform. Natürlich in schwarz und ohne die Lasgun ;) Dann schnallt er sich sein Schwert um und macht sich auf den Weg zum großen Saal.

Der große Saal gehört zu den prachtvollen Oberdecks. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Saal Soweit bisher von der Crew festgestellt wurde, wurde er normalerweise für Empfänge, Bälle und ähnliches benutzt. Auf die Anweisung Allessaunders hin wurde eine Tafel in der Mitte des Raumes aufgestellt. An einer Wand lassen große, gothische Fenster einen beeidruckenden Blick auf Maccabaeus Quintus zu. Die Plätze wurden alle geschmückt und Alessaunder scheint der erste der angekommenen Gäste zu sein. Er wandert langsam zu den Fenstern hinüber, verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und betrachtet in Gedanken versunken den Planeten.

Enrico Pallazzo:
Zach schreitet gemächtlich in den Prunksaal. Der neue marineblaube Gehrock und der Dreispitz (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)so in der Art http://www.hbc.com/hbcheritage/images/content/Berczy-Nelson.jpg unterstreichen seine Funktion als Seneschal und Offizier der Dynastie. Staunend blickt er sich um. Als er Kapitän Ramirez erblickt, nickt er diesem kurz zu und geht zu ihm herüber.
Ich habe die Diener wie befohlen eingewiesen. Der neue Zeremonienmeister macht sich wirklich gut, dem Imperator sei Dank konnten wir ihn dem Count Villeneuve abwerben. Insofern dürfte der Abend gelingen. Die Kapelle steht auch übrigens auch bereit.

Korsar:
Alessaunder nickt, immer noch abwesend auf den Planeten blickend. "Danke, Mr. Aloy. Lassen sie die Kapelle beim Eintritt des Inquisitors bitte "Näher mein Imperator zu dir" spielen." Er seufzt kurz. "Wissen wir, worauf wir uns hier grade einlassen, Zacharias? Wo sollen wir anfangen, und wo wird es alles enden?" Dann dreht er sich recht ruckartig in die Richtung des Saales um. "Egal, der Imperator wird uns schon beistehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln