Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
Enrico Pallazzo:
Mister Zygathor, schön Sie zu sehen sagt Zach, als der Astropath ihn begrüßt. Er nimmt ihn ein wenig zur Seite Ich würde mich gerne mit Ihnen in der nächsten Zeit einmal unter vier Augen unterhalten. Über unsere zukünftige Zusammenarbeit.
Er verstummt, als der Space Marine und der berobte Mann eintreten.
Korsar:
Auf ein kurzesnicken von ALessaunder hin beginnt die Kapelle zu spielen, als er vom Interrogator angesprochen wird. Dann streckt er ihm die Hand entgegen und drückt die des Interrogators. "Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen, Interrogator." er verneigt sich leicht vor dem Hauptmann. "Und natürlich auch ihre, Hauptmann." er macht eine Handbewegung in den Raum hinein. "Wir erwarten noch mindestens einen weiteren Gast, aber wenn sie mir bitte folgen würden, dann würde ich ihnen schon einmal ihre Plätze zeigen." er führt die beiden an den großen Tisch, der in der Mitte des Raumes steht. Extra für den Spacemarine wurde ein verstärkter Stuhl hereingebracht, den die Mannschaft irgendwo in einem der verlassenen Räume gefunden hat. Der Tisch hat eine ovale Form, und im Normalfall würde Alessaunder am Kopfende sitzen und Zacharias und Ara-Gaia neben ihm. Da man den Besuch heute aber nicht erniedrigen möchte, wurden die Plätze direkt neben Alessaunder für Gutram, Avenius und die Schwester Militaris besetzt. Alessaunder zeigt den beiden ihre Plätze und winkt dann einen der bereitstehenden Diener heran.
Er blickt Avenius und Gutram an. "Darf ich ihnen vorweg etwas zu trinken bringen lassen? Amasec? Wasser? ICh persönlich kann einen `45 Secundus Ursa empfehlen."
TRIX:
Guntram setzt sich und blickt Alessaunder an: "Gerne, Freihändler. Und gegen ein gutes Ale hätte ich auch nichts einzuwenden."
Avenius nimmt ebenfalls Platz und sagt leise: "Für mich bitte nur ein Wasser." Danach blickt er durch den Raum, bleibt kurz bei Zach und Wayne hängen und bewundert am Ende die verzierte Decke des Saals.
Ahria2103:
Wayne: "Gott Imperator zum Gruße." und hält sich eher weit entfernt von den Besuchern und redet eher nicht.
gildor_inglorion:
Hud schließt sich den Herrschaften leicht verzögert an. Sein Outfit wirkt etwas deplaciert und nicht ganz zeitgemäß, unterschiedliche Stile sind darin willkürlich vermischt. Das ihm die Veranstaltung, geschweige den Astrates und den Schergen der Inquisition Unbehagen bereiten, ist nicht schwer zu erraten. Er hält sich sehr bedeckt und überlässt das Gerede zunächst den diplomatisch besser veranlagten Figuren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln