Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (35/215) > >>

Dash Bannon:
das mit den Glückspunkten verstehe ich nicht

wir haben doch soviele Glückspunkte pro Tag wie wir Schicksalspunkte haben..oder? in meinem Fall wären das drei.

das soll jetzt wie geändert werden?
X Glückspunkte für die ganze Verfolgung?

ich bin im Zweifel dafür bei den bestehenden Regeln zu bleiben, also drei Glückspunkte pro Tag (für die Menschen)

SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du hast schon erfasst, dass jede Nacht zurückkehrende Glückspunkte in diesem Fall bedeuten, dass jeder SC jeden Wurf im Gebirge nachholen kann (und noch 1 (Zwerg) bwz 2 (Menschen) Glückspunkte verfallen)?

Zumindest wenn ihr nicht 5 Misserfolgsgrade ansammelt. Aber das ist extrem Unwahrscheinlich, wenn ihr ja den Wurf der die 5 MEG produzieren würde nachholen dürft.

--- Zitat ---das soll jetzt wie geändert werden?
X Glückspunkte für die ganze Verfolgung?
--- Ende Zitat ---
Für die 5* Etappenwürfe (~5 Tage) 3 GlüP für Menschen, 2 für Zwerge.
*Falls ihr 5 MEG ansammelt können das auch mehr werden. Weil ihr dann die Chance habt euch aus der Scheiße zu reiten.

Wenn ihr damit aber nicht leben könnt von mir aus, dann wiederholt halt jeden Wurf ...

EDIT: OK Leute vergesst es. Macht einfach weiter. Bevor wir jetzt ewig da dran rum machen.
Ja Thaalhold kann nachwürfeln. Er wird an diesem Tag keinen weiteren Wurf mehr haben (es sei denn, ihr holt Hertwig noch heute ein).

Dash Bannon:
ich werde ihn nicht laufen lassen, werde ihn aber auch erstmal nicht angreifen

und ich warte noch auf korknadel, damit der auch mal reagieren kann

korknadel:
Mist, ich muss jetzt gleich aus dem Haus und komme dann den ganzen Tag nicht mehr an den Rechner. Ausgerechnet jetzt, wo es so spannend ist. Ich hoffe, Ihr könnt heute noch etwas Geduld aufbringen. Ab morgen bin ich wieder voll dabei (vielleicht finde ich heute Nachmittag auch ein Minütchen, aber ich bezweifle es ...).

Dash Bannon:
na diese Szene spielen wir schon alle gemeinsam
denke wir können uns da auch bis morgen gedulden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln