Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Holla, ach du Schande, habe ich BF glatt übersehen. Wird korrigiert!
Ich ändere es dann demnächst so ab, wie Du vorgeschlagen hast. Für mich ist es genauso übersichtlich, und wenn es für andere übersichtlicher ist, dann umso fein.
@Kollegen und Casimir: Mir kommt es so vor, als habe Casimir auch sehr düstere Verdachte gegenüber Hertwig, ist aber auch zu sehr hierarchisch erzogener Kirchenmann, um diese Gedanken laut auszusprechen. Ich werd Thaalhold ihm noch einmal zwei Fragen stellen lassen, und dann gehen wir zum Ritter.
Dash Bannon:
gut dann gehen wir jetzt zum Ritter
ich versuche übrigens gerade nen neuen Mitspieler zu werben
das Casimir nicht einfach so sagt "Hertwig ist ein Verräter" ist ja klar, aber derzeit deutet alles drauf hin.
Darius:
Ich bin ab morgen abend wohl wieder in der Lage richtig mit zu lesen und zu schreiben. Klärt mich mal auf, ob es zu einem Karrierewechsel reicht bei mir bitte! ;)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Darius am 8.12.2010 | 19:30 ---Ich bin ab morgen abend wohl wieder in der Lage richtig mit zu lesen und zu schreiben. Klärt mich mal auf, ob es zu einem Karrierewechsel reicht bei mir bitte! ;)
--- Ende Zitat ---
du wirst mit den 200 XP die wir bekommen haben, deine restliche Steigerungen machen können (einmal LEB noch und einmal WK)
was du werden kannst steht hier im Thread, aber hier nochmal was geht:
--- Zitat ---Lorimbas: Feldwaibel, Landsknecht, Söldner, Vorreiter, Vagabund, Veteran, Wachmann
--- Ende Zitat ---
würde dir persönlich zu Feldwaibel oder Veteran raten
SeelenJägerTee:
Deine Entscheidung wäre auch sehr wissenswert für das Gespräch mit dem Ritter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln