Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Darius am 9.12.2010 | 11:01 ---Danke SJT! Ich nehme den Veteranen. Der gefällt mir besser, wobei ich die Ausrüstung dazu ja noch gar nicht habe musste ich feststellen.
Die Aktualisierung nehme ich dann noch vor. Ich komme wohl aber erst die nächsten Tage richtig dazu. Bin mal wieder auf der Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selber.
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 7.12.2010 | 12:52 ---[...]
Ich erwarte nicht, dass euch eure Ausrüstung gehört, ihr müsst nur Zugriff darauf haben.
Da die Burg einen Stall hat und der Ritter sowieso rekrutieren möchte wäre für mich die Bedingung erfüllt.
--- Ende Zitat ---
korknadel:
Also ich habe nun alles Nötige korrigiert.
Zur Diskussion von wegen Makershaker und Plothooks lostreten: In die Richtung hatt ich freilich auch schon gedacht, aber erst mal sollten wir eben die Aufgaben und Probleme in den Griff bekommen, die wir ohnehin schon haben. Mich interessieren auch noch die anderen Gerüchte, das offene Grab, Minen und der ganze Kram. Wenn wir uns dann mal in der Gegend auskennen und fester auf eigenen Füßen stehen, kommt das wahrscheinlich von alleine mit den eigenen Ambitionen.
Die Idee mit Lorimbas als Clanchef finde ich übrigens sehr schön.
@Story: Wie ist es nun eigentlich? Wir warten auf Darius' Entscheidung oder auf einen Post von ihm bei der Audienz? Sonst würde ich nämlich sagen: Lasst uns schnell hören, was der Ritter zu sagen hat, um dann möglichst schnell unseren Neuling einführen zu können (Ich möcht auch wissen, was der dazu sagt, der Ritter).
Nachdem was Casimir gesagt hat, würde ich nach kurzer Rücksprache mit dem Morrpriester (wegen der Visionen, auch wenn's wahrscheinlich nichts bringen wird, kostet ja aber kaum Zeit) bei Tag noch einmal zu dem Grab gehen. Es sei denn, der Ritter hat einen anderen Auftrag für uns. Ich denke, da könnten wir vielleicht noch was rausfinden.
SeelenJägerTee:
Wenn ich das richtig sehe werden Thaalhold und Albrecht jetzt ja beim Ritter als Soldaten anheuern um an die nötige Ausrüstung für den Karrierewechsel zu kommen.
Dash Bannon:
korrekt
bzw. er hat uns ja vorher schon einberufen/verpflichtet, denke das kann er jetzt "permanent" machen
korknadel:
Als Kundschafter muss ich ja auch für irgendwen kundschaften ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln