Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (58/215) > >>

SeelenJägerTee:
Da das Vieh wohl irgendwann mal in der Gruppe auftauchen wird hab ich die Werte mal überarbeitet, da es für ein SC irgendwie genauer sein sollte als für einen NSC, der mal kurz in ner Szene auftaucht und dann nie wieder:

KG   BF   ST   WI   GE   IN   WK   CH
35    -    43    37   40   14   25    -   Start
+20  -   +10  +10 +20 +10 +15    -   Karriere

ATT LEB STB WIB BEW MAG WAP SCHIP
 1    10    4    3     6     0     0      0     Start
+2   +6                                            Karriere

Fertigkeiten: Akrobatik, Ausweichen, Klettern, Schleichen, Schwimmen, Verstecken, Wahrnehmung
Talente: Natürliche Waffen, Scharfe Sinne (+20 Wahrnehmung), Adlerauge (+10 Sicht), Luchsenohr (+10 Gehör)

Karriere:
Fertigkeiten:
Ausweichen, Beschatten, Klettern (bis zu 2x), Navigation, Schleichen (bis zu 2x), Spuren lesen (bis zu 2x), Verstecken (bis zu 2x), Wahrnehmung (bis zu 2x)
Talente:
Orientierung, Streuner oder Tunnelratte, Blitzschnelle Reflexe, Geborener Krieger, Mächtiger Schlag, Tausendsassa, Verletzender Schlag.

Klingt das für euch soweit plausibel? Meinungen und Anregungen dazu?

Dash Bannon:
das wird mal ein ganz schöner Brocken *g

was anderes:
sollen wir uns jetzt schon in der Nacht einen Aussichtspunkt suchen oder machen wir das am nächsten Tag?
wenn wir versuchen ein Feuer zu sehen wäre das in der Nacht natürlich sinnvoller :D

SeelenJägerTee:
Wenn bei dem Brocken halt mal die Triebe durch die dünne Schicht der Sozialisierung brechen kann das halt ungute Konsequenzen haben.
'Hmmm Kleinkind lecker' *sabber*

Hat außerdem den Vorteil, dass ich jetzt schon ne Karriere für "Elitetiere" hab und nicht die doofe Schleicher bzw Rohling Vorlage nehmen muss (naja ist ja im Wesentlichen ne Synthese aus beiden).

Don Kamillo:
Das Vieh wird es irgendwann echt in sich haben!
( Man muß den Löwen ja nicht mit in die Stadt nehmen, ich hoffe nur, er versteht sich mit unserem Hund )

Ich denke, wir sollten am nächsten Tag zu einem Aussichtspunkt losziehen, so mal eben wird das nix. Die Reise dorthin wird sicherlich den Tag über dauern.

Dash Bannon:
okay, dann übernachten wir jetzt quasi und machen uns dann am nächsten Tag auf uns einen Überblick zu verschaffen

zur Not müssen die Zwerge Bäumen fällen und einen Turm bauen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln