Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Gebt dann an wo ihr Ausschau halten wollt.
Wenn ihr die Karte anschaut ist direkt vor euch ein Bergrücken, der blockiert logischerweise eure Sicht.
Denkt auch daran, dass das hier kein dichter Wald sondern ein Urwald ist. Man muss sich durch Unterholz durch kämpfen, oder Tierpfaden folgen.
Bewegungsweiten sind ja in der Karte die ich beim Kap. VI gepostet hab angegeben. Von da her könnt ihr abschätzen wie lange ihr wo hin braucht.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 14.12.2010 | 16:16 ---[...]
Wetter an Tag 1 (morgen Früh)
1 - klar, windstill
2 - bewölkt, windstill
3 - Regen, windstill
4 - klar, windig
5 - bewölkt, windig
6 - Regen, windig
7 - klar, stürmig
8 - bewölkt, stürmig
9 - Regen, stürmig
10 - Gewittersturm
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10 : 10, total 10
[...]
--- Ende Zitat ---
Das Schicksal mag euren knackigen Popo offenbar gerne. :P
korknadel:
Wir könnten auf den Berg vor uns klettern, aber das macht bei einem Gewiitersturm keinen Spaß wtf?.
Mich zieht es dennoch mehr nach Osten. Dort sind eben nun mal die ganzen Steinteile, und wenn unsere Annahme richtig ist, dass er mit den Tiermenschen angebandelt hat oder es tun will, dann wird er dort eher auf sie treffen.
Schließlich ist er, nachdem er Karl vor den Bösen Zahn gesetzt hat, auch Richtung Mördepass weiter und nicht zurück, obwohl er zu den anderen Monolithen wollte. Von daher kann ich das Argument wegen der zerstörten Brücke nicht nachvollziehen, denn er hatte ja von vornherein nicht vor, die Route durch Hainweiler zu den anderen Steinen zu nehmen.
Egal, wo sollen wir uns positionieren? Auf den Berg? Oder sollen wir bis zum roten Strich im Osten laufen und dort am Hang (zum Beisspiel) des (südlichen) Berges ein Stück hoch steigen, sodass wir eine gute Aussicht haben?
Don Kamillo:
Dann würde ich sagen, gen Osten und den Weg des geringsten Widerstandes nehmen.
Dash Bannon:
okay, ich unterstütze den Antrag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln