Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (68/215) > >>

Don Kamillo:
Ach, die Angriffswürfe klappen auch schon noch! Und in der 2. Runde haben die Drecks-Gobbos immer noch keine Paradehaltung, muahahaha, da geht gleich der erste, so!

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Don Kamillo am 17.12.2010 | 09:56 ---Ich kann mich leider schlecht zurückziehen, aber 1-2 Goblins dürften noch in Schlagreichweite sein.
Jetzt sollte es aber keine Überzahlmodifikatoren mehr geben, denke ich.

Dazu eine Frage: Wird die Ini den Kampf über beibehalten? Wenn ja, ist gut, ansonsten wäre ich dafür, oder machste Dir den aufwand, SJT?

--- Ende Zitat ---

Nachdem Lorimbas vorgerückt ist sieht das folgendermaßen aus.

[EDIT]B=Brokk; L=Lorimbas; G=Goblinbogi; S=Speergobo[/EDIT]

Somit haben wir, nachdem Thaalholod wie angekündigt noch in den Kampf läuft die Situation.

Also eimal 2:1 Goblinschützen gegen Brokk und einmal Lorimbas und Thaalhold gegen Speergoblin.

An dieser Stelle sollte ich vlt noch anmerken, dass bei mir die volle Aktion "Verteidigungshaltung" auch eine freie Parade gewährt. Da ansonsten Angriff + Paradehaltung vom Defensivgesichtspunkt in aller Regel weit besser ist als volle Aktion Verteidigungshaltung.

Don Kamillo:
@Darius: Du hast doch Waffe & Schild, oder? Da kannst Du auch voll angreifen, mit beiden Attacken und der Schild gibt Dir eine freie Parade.

SeelenJägerTee:
Da er eine Chargeaktion angekündigt hat gehe ich nicht davon aus, dass er den Schild genommen hat.

Don Kamillo:
Ab der nächsten Runde halt. Weil Darius im Haupt-Thread geschrieben hat, das er immer normal angreift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln