Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Könnt auch sein, dass Lorimbas vorher die position vorne besetzt.
(Die Würfe wären für Runde 3 wenn ich das recht sehe, da du ja erst in Runde 2 vorlaufen kannst.)
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 16.12.2010 | 18:34 ---Könnt auch sein, dass Lorimbas vorher die position vorne besetzt.
(Die Würfe wären für Runde 3 wenn ich das recht sehe, da du ja erst in Runde 2 vorlaufen kannst.)
--- Ende Zitat ---
Der Paradewurf war für Runde 2, denn da ich die höchste Ini habe, kann ich in meiner Runde erst mal mit Axt ziehen und Bewegen bis zum Gobo gelangen. Wenn der Gobo an der Reihe ist, kann er mich also angreifen, und das pariere ich mit der Parade (freie Aktion).
Der Angriff wäre dann für die Runde 3. Wenn die Lage bis dahin brenzlig sein sollte, würde ich einmal nachwürfeln.
Selbstverständlich soll Lorimbas nach seinem Gusto agieren, ich wollte ja nur wenigstens schon mal vorsorgen, damit Ihr weitermachen könnt.
Darius:
Also wenn einer Platz macht oder ich Platz habe nehme ich natürlich die vorderste Linie ein und schlag voll drauf. Ich würfel aber schon wieder ganz toll. ;)
Don Kamillo:
Ich kann mich leider schlecht zurückziehen, aber 1-2 Goblins dürften noch in Schlagreichweite sein.
Jetzt sollte es aber keine Überzahlmodifikatoren mehr geben, denke ich.
Dazu eine Frage: Wird die Ini den Kampf über beibehalten? Wenn ja, ist gut, ansonsten wäre ich dafür, oder machste Dir den aufwand, SJT?
korknadel:
Das mit Lorimbas' Srturmangriff passt schon, denn der erfolgt ja, während ich die Axt ziehe und vorrenne, ich bin ja dann erst in der nächsten Runde am Gegner, und dann können wir ihn auch zusammen in die Mangel nehmen oder so ...
... wenn uns jemals ein Angriffswurf gelingt :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln