Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (8/215) > >>

Don Kamillo:
Es gibt sogar hier ein sehr einfaches Würfeltool, das aber nicht alles simulieren kann.
Entweder Du würfelst direkt alles, was möglich ist für die Runde ( Ini, Angriff, Schaden ), oder machst bei jedem Wurf einen neuen Post auf.
Also haue ich dich jetzt mal imaginär damit => Standard Ork, Nahkampf 35
Rolled 1d100 : 91, total 91
Schaden
Rolled 1d10+4 : 3 + 4, total 7

Don Kamillo:
So, ich habe daneben gehauen, es erübrigt sich der Schadenswurf... ;)
du gibt die würfelart hier mit d wie dice an => 1d100 oder 1d10+4 oder 2d10+28, sollte alles klappen.
Wenn Du aber in den post wieder reingehst, um noch was dazu zu schreiben, wird danach angezeigt, daß Du evtl. die würfel manipuliert hast!

korknadel:
Ha, vielen Dank, jetzt habe ich das gefunden!

Und als ordentlicher Bürger des Imperiums gebe ich dem Ork selbstverständlich gleich eins auf die Waffel:

Äh, nun wohl doch nicht ....

Nochmal von vorn. Ich tippe in meinen Post zum Beispiel 1d100, markiere das und klicke auf Dice roll. Und wenn ich den Post abschicke, würfelt das Tool dann für mich?

Sehe ich das richtig?

Asdrubael:
Ja an sich genau so, oder eben auf dice roll gehen, dann die Werte eintragen und posten

Don Kamillo:

--- Zitat von: korknadel am 27.09.2010 | 10:56 ---Nochmal von vorn. Ich tippe in meinen Post zum Beispiel 1d100, markiere das und klicke auf Dice roll. Und wenn ich den Post abschicke, würfelt das Tool dann für mich?

Sehe ich das richtig?

--- Ende Zitat ---
Jawollski! ( Übrigens ein guter Name für einen kislevitischen Soldaten... )  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln