Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (7/215) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 26.09.2010 | 10:31 ---Ja Würfel am Besten in einem Spoiler.
Dann sehe ich nicht was du gewürfelt hast und überlege mir erst wie die Schwierigkeit des Wurfes ist, bevor ich mir anschaue was du gewürfelt hast.
Dadurch beeinflusst dein Ergebnis nicht meine Schwierigkeitswahl.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, auch wenn ich das nun unter "ich vertraue dem SL" offen gezeigt hätte. ;)

SeelenJägerTee:
Das Problem ist nur, dass mich das möglicherweise unterbewusst beeinflusst wenn ich weiß was ihr gewürfelt habt.
Und das kann man eben ausschließen wenn ich mir vorher überlege wie schwer die Aktion ist (+30; +20 und +30 aus 2 Quellen; Konkurrierend; -10; hätte man gar nicht für würfeln brauchen).
Vertrauen müsst ihr mir sowieso, weil ihr ja nicht überprüfen könnt, ob ich den Spoiler wirklich erst anschaue nachdem ich die Schwierigkeit definiert habe oder schon vorher mal spickele.  ;)

Asdrubael:
Find ich toll, dass du daran denkst.  :d

Und geil, ab zu den 5 Fürsten!

habe mal meine Ausrüstung geprüft und für ne Armbrust fehlt eindeutig das Geld  ::) Deswegen korrigiert und ne kleinigkeit noch gekauft, womit meine 8 GK auch weg wären ;)

SeelenJägerTee:
Ich lass die Tavernenszene jetzt noch so lange offen bis alle Spieler gepostet haben.

korknadel:
Habe nun auch noch gepostet, ich glaube, ich war der letzte, oder?

Noch ne Frage wegen Würfeln: Ich dachte ja, dass man einfach real würfelt und das Ergebnis mitteilt. Würfeltool hört sich auch nicht schlecht an, aber wo? Und wie funktioniert das?

Hach, ist das schön, ein richtiges Abenteuer in einem Wald des Imperiums, und es geht an einen üblen Ort! Ich rieche schon das Blut, das Verderben und den Wahnsinn!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln