Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Dash Bannon:
wir können nicht beweisen das er "böses" vorhatte, er behauptet halt was anderes und irgendwas handfestes haben wir nicht
er hat nix handfestes was seine "Hexengeschichte" angeht und diesbezüglich können wir auch nichst beisteuern (über die Frau wissen wir ja im Grunde auch nichts)
das in der Wildnis Mutanten sind, ist normal und da der Mutant fliegen kann, kann er Hertwig auch recht einfach entkommen sein
kurz gesagt:
wir wissen immer noch nichts, wir können versuchen draussen irgendwas zu finden, auch wenn ich nicht glaube das da viel zu finden ist (ausser vielleicht ne Axt :D)
und wir können den Priester gefangen nehmen und mit zurück schleifen
Darius:
Naja, den Befehle Hertwig mit zu nehmen haben wir ja auf jeden Fall und das sollten wir auch tun, sonst gibts Ärger im Dorf. Und meinen Dienstherrn werde ich nicht verägern. Der Hertwig hat eindeutig was zu verbergen, da ist sich Lorimbas sicher. ;D
korknadel:
Daran ist auch nicht zu rütteln, dass wir ihn mitnehmen. Aber ich würde halt echt gern wissen, was genau Sache ist. Jetzt haben wir ihn zwar da draußen erwischt und haben auch einen gewissen Verdacht, aber Genaues und Verlässliches wissen wir trotzdem nicht.
Na ja, so ist das halt mit IN 31 :D.
SeelenJägerTee:
Sagen wir es mal so:
Euch ist bekannt, dass das was Hertwig über die Burgherrin sagt nicht nur auf seinem Mist gewachsen ist.
Die seltsamen Lichter und Geräusche, darüber unterhalten sich die Soldaten auch manchmal. "Ich glaube ich hab da was gehör/gesehen."
Das ist aber alles ziemlich vage und nix Konkretes. Meistens bei Sturm oder am hellichten Tag (vorzugsweise mittags im Sommer).
Aber machen wir doch mal ein Resumée:
Was glaubt ihr das Hertwig alles verbrochen hat?
Was sind Hertwigs erklärungen für jeden Punkt.
Don Kamillo:
- Hertwig hat einen Jungen gekidnappt und zu einem bösen Monolithen geschleppt.
( Der Junge ist noch nicht vom Bösen besessen und ich wollte dafür sorgen, das es dabei bleibt )
- Hertwig ist mit einem Mutanten im Bunde und wollte diesem das Kind aushändigen.
( Den habe ich vertrieben, ich schlafe doch nicht auf dem Zeug des Mutanten )
- Der Mutant ist Hertwigs verschollener Bruder... 8]
( moment mal, das habt ihr mich nie gefragt... )
Fragen:
- Wenn er das Mutantenstroh nicht benutzt, wieso bewahrt er es dennoch auf?
- Hertwig muß ein Ziel gehabt haben, das er uns noch nicht genannt hat. Evtl. sogar diese Hütte.
- Als ich gekommen bin, kam auch der Mutant zum Zuhören, er schien sogar hinter dem Haus gewesen zu sein.. .die ganze Zeit! Wenn man durch ein Fenster rauskann, dann war er da!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln