Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (100/215) > >>

Don Kamillo:
Also ich habe nicht vor, mich anwerben zu lassen, evtl. wenn Lorimbas fragt...

Aber aushelfen kann ich gerne, habe ja noch Wildschweinfleisch, daß ich dem Ritter mitbringen kann und würde dies dor auch abgeben.

SeelenJägerTee:
Also ihr könnt euch austoben.
Momentan ist nichts akutes in der Welt am Laufen.

Darius:
Ja aber interessieren würde es mich schon, was nun mit Hertwig und der Lady ist. Jetzt haben wir ganz schön lange rumgemacht und dann gehen wir doch nicht einfach oder?

Lorimbas wird sich auf jeden Fall mal in der Burg aufhalten, gerne nimmt er auch Brokk mit, um ihm alles mal zu zeigen und stolz auf seine Karriere als Soldat zu sein. :D

Dash Bannon:
kann irgendwer schleichen um da unbemerkt voran zu kommen?
ist irgendwer chaismatisch genug um sich irgendwo herausreden zu können, falls er beim spionieren erwischt wird?

korknadel:
Ich bin ja voll krass charismatisch, aber ich würfle im Zweifel halt immer scheiße  :D.

Aber ich könnte das schon machen, auch wenn ich nicht schleichen könnte.

Aber vorher, also vor dem Wachdienst, würde ich dann vielleicht tatsächlich noch die anderen Gebäude abgrasen und nach Möglichkeiten suchen, wie man die Dame durchs Fenster beobachten kann. Denn ich denke, wir sollten erst mal auskundschaften, was die Frau so den ganzen Tag treibt. Kommt sie zum Beispiel zum Essen in das Speisezimmer? Wenn ja, wüssten wir, wann ein geeigneter Zeitpunkt wäre, um zum Beispiel über den Wehrgang in die Burg und letztlich in ihre Gemächer zu schleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln