Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (103/215) > >>

Darius:
Ich bin ab Morgen früh in Urlaub. Wir sind ausser Lande und ich komme erst wieder am Sonntag Abend am 20.03. zurück. Deshalb werde ich wohl nichts posten können.

SeelenJägerTee:
Ich denke Lorimbas will ja eh nicht hinter der Herrin her schnüffeln, deswegen würde ich vorschlagen, dass die anderen dann eben jetzt die "Hexenjagd" machen.

Viel Spaß im Urlaub.
Wo geht's denn hin?

Dash Bannon:
wenn die einzige Option die wir haben ein Einbruch ist, lassen wir es gleich. Dazu fehlen uns einerseits die Fähigkeiten und andererseits die "Motivation" (aufgrund einer wagen Vermutung irgendwo einbrechen? nee).

Also unterhalten wir uns doch direkt mit Haldred. Vielleicht kommen wir da weiter.

Ansonsten reizen mich die Zwergentunnel momentan mehr.
Auf ein weiteres Gespräch mit Hertwig habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust, das können wir schnell abhandeln.

Ich sehe momentan keinen Hinweis darauf das des Ritters Frau ne Hexe ist oder auch nur irgendetwas mit ihr nicht stimmt. Irgendwie "verzaubert" wirkte der Ritter auch nicht.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Dorin am 12.03.2011 | 21:19 ---wenn die einzige Option die wir haben ein Einbruch ist, lassen wir es gleich. Dazu fehlen uns einerseits die Fähigkeiten und andererseits die "Motivation" (aufgrund einer wagen Vermutung irgendwo einbrechen? nee).

Also unterhalten wir uns doch direkt mit Haldred. Vielleicht kommen wir da weiter.

--- Ende Zitat ---
Über was wollt ihr mit ihm reden?

--- Zitat ---Ansonsten reizen mich die Zwergentunnel momentan mehr.
Auf ein weiteres Gespräch mit Hertwig habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust, das können wir schnell abhandeln.

--- Ende Zitat ---
Wenn ihr mir sagt was ihr mit ihm Reden wollt können wir das Ergebnis des Gesprächs auch zusammenfassen.

--- Zitat ---Ich sehe momentan keinen Hinweis darauf das des Ritters Frau ne Hexe ist oder auch nur irgendetwas mit ihr nicht stimmt. Irgendwie "verzaubert" wirkte der Ritter auch nicht.

--- Ende Zitat ---
Dazu sag ich logischer weise nix.

Dash Bannon:
korknadel will mit dem reden
was er genau wissen will weiss ich nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln