Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (116/215) > >>

korknadel:
Und jetzt? Können wir uns jetzt sicher sein, dass sie eine Hexe ist, wo wir wissen, dass das tatsächlich richtige Schutzkreise waren?

Ich nehme an, nach den Sachen zu fragen, die Thaalhold gesehen hat, würde auch nichts bringen, denn dass die Substanz lediglich ein Atmo-Bit war, wurde ja schon geklärt, dass die Dämonen in dem Bilderbuch Dämonen sind, ist auch klar, und lesen konnte ich ja nichts.

Was tun?

Sollen wir den Magier vielleicht noch fragen, ob die Vision Hertwigs ein Zauber gewesen sein könnte?

Ich bin gerade wieder ein bisschen frustriert: Die Hexenjäger sind aus der Stadt, der Sigmarpriester mah mich nicht, und der Magier kann uns kaum weiterhelfen.

Und was anderes fällt mir nicht ein.

Na ja, auf jeden Fall probiere ich es am nächsten Morgen noch mal im Tempel.

Gibt es in Essen einen Verena-Tempel? Bestünde da die Chance, was zu erfahren?

Dash Bannon:
was erhoffst du dir vom Tempel?
schreib dich doch gleich rein ;)

ich würde sagen wir reisen zurück und machen eventuell die alten Zwergentunnel unsicher

SeelenJägerTee:
Wie schon gesagt ich hab bis SA keinen Zugriff auf meine Regelwerke. Könnte mir mal jemand die in RDM abgedruckten verschiedenen Spruchlisten des Amethystordens auflisten. Der Name der Sprüche reicht völlig.

Don Kamillo:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 31.03.2011 | 17:07 ---Wie schon gesagt ich hab bis SA keinen Zugriff auf meine Regelwerke. Könnte mir mal jemand die in RDM abgedruckten verschiedenen Spruchlisten des Amethystordens auflisten. Der Name der Sprüche reicht völlig.

--- Ende Zitat ---
ich bin frühestens Samstag wieder daheim online, geht bei mir also nicht...
Will die Sau uns also bezaubern...

Dash Bannon:
ist ja glaube ich die Lehre des Todes

hier die zaubernamen

Bote des Todes
Das Klopfen im Grab
Eisige Hand des Todes
Geisterbann
Grabräuberfluch
Kerker der Seele
Last der Jahre
Letzte Worte