Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Sollen wir dann mal zum Turm und Bericht erstatten? Oder können wir noch woanders nachsehen, habe ich was vergessen/übersehen?
SeelenJägerTee:
Ich warte immer noch auf Boni.
———-
Ihr könntet durch den Sumpf gehen und euch den Steinkreis anschauen.
Ihr könntet versuchen den Priester zu erwischen bevor er über den Pass ist und ihm sagen, dass da dieses "komische Grab" ist.
Ihr könntet zurück in das "komische Grab" und dort plündern und oder Sätze aussprechen wie "Erhebt euch erneut um mir zu Gehorchen!"
Ihr könntet planlos durch die Wälder streifen in der Hoffnung den Jungen dort zu finden.
Ihr könntet frustriert aufgeben und nach hause gehen.
Ihr könntet am nächsten Tag beschließen stattdessen lieber mal nach Edelsteinen zu suchen oder einem der anderen Gerüchte nachzugehen.
Ihr könntet einer persönlichen Agenda folgen.
Ihr könntet euch in der Taverne ordentlich einen hinter die Binde kippen.
Ihr könntet abwarten was passiert, wenn ihr gar nichts tut.
Ihr könntet in Hainweiler ein paar Häuser anzünden.
Das sind jetzt so spontan einige der (mehr oder wenigen sinnvollen) Ideen die mir kommen.
———-
--- Zitat von: Munin am 3.10.2010 | 23:11 ---[...]
Ihr denkt daran, dass ihr Glückspunkte habt, mit denen ihr einen Wurf wiederholen könnt.
--- Ende Zitat ---
Einige mögen sich an diesen Post (nicht) erinnern.
Nur um euch darüber aufzuklären: Wenn ich so etwas sage, dann gibt es da auch etwas "interessantes" wahrzunehmen falls man Erfolg hat.
Das ist von mir keine Masche um euch einen Glückspunkt aus der Tasche zu ziehen und dann falls es Erfolg hat zu sagen: "Du riechst sehr deutlich den Geruch von Erde, des weiteren hörst du eine Eule rufen und irgendwo im Gebüsch raschelt etwas - vermutlich eine Maus." *Muarharharhar Trottel hat nen Glückspunkt rausgeschmissen, das mach ich noch 5 mal und dann kommt der Dämon.*
korknadel:
--- Zitat von: Munin am 24.10.2010 | 11:08 ---Ihr könntet durch den Sumpf gehen und euch den Steinkreis anschauen.
--- Ende Zitat ---
Halte ich nach der letzten Beschreibung nicht mehr für eine gute Idee.
--- Zitat von: Munin am 24.10.2010 | 11:08 ---Ihr könntet versuchen den Priester zu erwischen bevor er über den Pass ist und ihm sagen, dass da dieses "komische Grab" ist.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht.
--- Zitat von: Munin am 24.10.2010 | 11:08 ---Ihr könntet zurück in das "komische Grab" und dort plündern und oder Sätze aussprechen wie "Erhebt euch erneut um mir zu Gehorchen!"
--- Ende Zitat ---
Thaalhold würde zwar nicht gern zum Grab zurück, aber aus Spielersicht glaube ich schon, dass es da noch Interessantes zu ergründen gibt.
--- Zitat von: Munin am 24.10.2010 | 11:08 ---Ihr könntet planlos durch die Wälder streifen in der Hoffnung den Jungen dort zu finden.
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass Thaalhold gerade aufgrund seiner Erfahrung als Kurier sehr besorgt um den Jungen ist und nicht einfach aufgeben würde. Von daher, wenn sich keine bessere Option bietet: Ab in den Wald.
--- Zitat von: Munin am 24.10.2010 | 11:08 ---Ihr könntet frustriert aufgeben und nach hause gehen.
Ihr könntet am nächsten Tag beschließen stattdessen lieber mal nach Edelsteinen zu suchen oder einem der anderen Gerüchte nachzugehen.
Ihr könntet einer persönlichen Agenda folgen.
Ihr könntet euch in der Taverne ordentlich einen hinter die Binde kippen.
Ihr könntet abwarten was passiert, wenn ihr gar nichts tut.
Ihr könntet in Hainweiler ein paar Häuser anzünden.
--- Ende Zitat ---
Aus oben genannten Gründen würde ich diese Optionen erst einmal ausschließen, es sei denn, der Gruppenkonsens geht in eine dieser Richtungen.
Boni:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 24.10.2010 | 11:08 ---Ich warte immer noch auf Boni.
--- Ende Zitat ---
Jo, sorry, etwas Stress in letzter Zeit.
korknadel:
Ich mache drüben dann auch mal meinen Wahrnehmungswurf.
Allerdings hat sich Asdrubael/Anselm noch nicht geäußert. Sein letzter Vorschlag war ja das Moor, allerdings noch bevor wir die Infos dazu bekamen und uns dann dagegen entschieden. Aber falls er noch ein gutes Argument hat, doch ins Moor und zu dem Steinkreis zu gehen, sollten wir das noch anhören, bevor wir in den Wald stapfen.
Ich warne schon einmal vor, dass ich Do bis Sa diese Woche nicht am Rechner, sondern in Hamburg sein werde.
(Falls ihr euch wundert, dass ich wochenends gepostet habe, obwohl ich angekündigt habe, dies nicht zu tun: Ich stehe wieder einmal vor einer Abgabe, bin zu knapp dran und muss deshalb auch am Wochenende malochen ....)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln