Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Nur so zur Info morgen sind die 3 Tage seit dem letzten Post 'rum und dann setze ich die Szene fort.
Das heißt falls du, Asdrubael, noch was dazu zu sagen hast sollte das bis dahin erledigt sein.
SeelenJägerTee:
Ach ja wenn ihr in einem Kapitel getrennte Szenen abhandeln wollt, weil ihr parallel irgend etwas unternehmen wollt seid ihr natürlich frei dies zu tun. Eröffnet dann einfach einen Faden z.B. "Befragung der Kuh (Kapitel III)" oder so was ähnliches.
Setzt dann eben die Kopfzeile wer in der Szene anwesend ist und wo sie spielt.
Asdrubael:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 28.10.2010 | 21:07 ---Nur so zur Info morgen sind die 3 Tage seit dem letzten Post 'rum und dann setze ich die Szene fort.
Das heißt falls du, Asdrubael, noch was dazu zu sagen hast sollte das bis dahin erledigt sein.
--- Ende Zitat ---
Hi ne ist inordnung. Wie vor Korea schon gesagt war es schwer Zeit zum Posten zu finden, da die Agenda natürlich vollgepackt war. Jetzt hab bin ich aber wieder da und hab auch langsam den Jetlag im Griff, steige also wieder ein
SeelenJägerTee:
Hätte gedacht dass es dir vlt gerade so langt noch drauf zu antworten.
Und wie war's? Geht auf der anderen Seite Schwerkraft in die andere Richtung?
Asdrubael:
Morgens um acht ins Büro und abends bin ich nur einmal vor Mitternacht zurück und das war nur, weil es dringend was für Deutschland zu erledigen gab. Ist irgendwie krass wenn man einen Arbeitstag hinter sich hat und dann fangen die eigenen Kollegen erst an und es geht einfach weiter.
Es geht vieles anders auf der anderen Seite der Welt aber eben auch einiges besser. Ich fand echt krass wie sauber, organisiert und freundlich dieses Land ist. Und dass ich das Essen so gut vertragen habe. Es war aber auch echt lecker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln