Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (142/215) > >>

korknadel:
Was müsste ich denn machen, wenn ich dem mit meinem Gelegenheitsangriff keine reinhauen, sondern ihn von hinten anspringen und umwerfen oder entwaffnen wollte?

Der ist ja schon sehr lädiert, da habe ich ein wenig Sorge, dass der abkratzt, wenn ich ihn noch mal richtig treffen sollte. Deshalb wäre mir eine Alternative lieber.

Oder kann ich ihm die Axt mit einem Standartangriff zwischen die Beine schlagen, dass er stürzt (und sich furchtbar wehtut)?

SeelenJägerTee:
Ich würd sagen nehmen wir doch einfach den hier.

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 29.04.2011 | 17:36 ---[...]
Versuchen stolpern zu lassen ... hmmmm ... wie klingt: Stärke(ob man genug Wucht hat ihn aus dem GGW zu bringen) gegen Geschicklichkeit (ob sich der Kerl noch mal fangen kann)?
[...]

--- Ende Zitat ---
Bei 3+ Misserfolgsgraden haut's statdessen Thaalhold auf die Schnauze.
EDIT: Also wenn du den Stärkewurf versaust meine ich.

korknadel:
Sorry, ich dachte, das bezieht sich aufs Stockwerfen.
Nee, dann lieber einen normalen Angriff.

SeelenJägerTee:
Falls ihr ne bessere Idee habt wie ihr das abhandeln würdet dürft ihr auch gerne Vorschläge machen.

korknadel:
Das klang schon logisch. Aber mit meiner Stärke 33 gegen seine Ge 55 - da wollte ich lieber beim KG 42 bleiben.
Hat auch nicht geholfen, und ist natürlich ein doofer Ansatz. In Zukunft sollte ich vielleicht unabhängig von Werten eher danach gucken, was sinnvoll wäre, nicht, wo ich die besseren Werte habe ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln