Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (143/215) > >>

Dash Bannon:
bleibt das Vieh stehen/fällt es hin?

ansonsten rennen wir halt weiter hinterher

korknadel:
Das ist ja mal geil: Wir haben alle unter 10 gewürfelt (was für Brokk und Thaalhold 3 Erfolge bedeutet), während das Biest auf die Schnauze fällt!

Sorry, aber ich muss das hervorheben, weil für mich, der nicht mehr an Würfelglück glaubt, ist das ein Wunder  :headbang:

SeelenJägerTee:
So oft wie du bei dieser Verfolgung Glück gehabt hast will ich von dir nix mehr über dein angebliches Würfelpech hören.
Gib's zu du hast dich bei Fortuna hochgeschlafen.  8]

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 30.04.2011 | 12:09 ---Gib's zu du hast dich bei Fortuna hochgeschlafen.  8]

--- Ende Zitat ---

Okay, was soll's, Geheimhaltung hat eh keinen Sinn mehr: Wir haben uns vor zwei Wochen in Vegas ohne Presse und im engsten Familienkreis getraut. Ihr könnt's jetzt ruhig auch der Bild-Zeitung verraten, nachdem es schon mal hier im  :T: steht.

korknadel:
Sehe ich das richtig, dass Brokk und Thaalhold jetzt zu dem Tiermenschen aufgeschlossen haben? Dann wäre jetzt Brokk mit einem Gelegenheitsangriff dran.

Zu zweit könnten wir uns auch einfach auf ihn stürzen und ihn am Boden festnageln. Albrecht ist ja auch nicht mehr weit und sollte in der nächsten Runde zu uns stoßen. Dann hätten wir das Vieh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln