Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Darius:
Wollen wir uns nicht mal das zeigen lassen, was er uns zeigen will? Könnte ja interessant werden. ;D
Dash Bannon:
Ich hab den jetzt einfach mal an den Sumpf geschrieben, da wollte er doch hin..oder?
Dash Bannon:
also Leute
wie machen wirs?
Kamillo?
Darius?
korknadel?
damit das mal voran geht hier
SeelenJägerTee:
Also ich hab hier irgendwie das Gefühl, dass ihr euch da dran künstlich aufhängt.
Ihr habt die Optionen:
* Auf den Handel eingehen. (Optional kann man ihm noch n paar Bolzen hinter her schießen und n paar Meter in den Sumpf hinter her tappen, damit man nachher sagen kann "Wir ham's ja versucht!")
* Ihm das Wort geben und es nachher brechen. (Keine Ahnung was ihr von einem Meineid haltet - gerade die Zwerge)
* Foltern und hoffen, dass was brauchbares raus kommt.
* Ihn an der Burg abliefern. (Das braucht Zeit).
Nur um es mal ins Gedächntnis zurück zu bringen, da es für euch mehrere Tage her ist (im gegegnsatz zu euren Charakteren).
Der Tiermensch hat da länger an einer Stelle im Wald zugebracht - so als ob er auf etwas gewartet hätte.
korknadel:
Zur Burg bringen wäre vielleicht klug, finde ich aber doof. Das ist unsere Sache, irgendwie.
Foltern sollte das letzte Mittel sein, und wie gesagt, Thaalöhold würd's nicht selber machen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Thaalhold einen "Schwur auf seinen Stamm" gegenüber einem Tiermenschen als bindend betrachten würde. Wenn das Vieh dann redet, dann würde Thaalhold ihm auch das Blaue vom Himmel herab versprechen und hinterher entscheiden -- je nachdem, was das Biest erzählt --, ob man den Schwur hält oder nicht. Von daher würde ich vorschlagen:
Entweder die Zwerge und Albrecht schüchtern das Vieh so lange ein, bis er was rausrückt.
Oder Thaalhold setzt sein CH 44 ein, um dem Tiermensch hübsche Versprechen zu machen, sodass er redselig wird.
Hinterher kann das Tier im Sumpf auch einen "Unfall" erleiden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln